Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
Hulu, ich bin wieder dahaaa!
Ich hatte keine Lust, soviel zu schreiben, weil ich ein gaaanz kleines Lapi mit einer sehr fummeligen Tasta dabei hatte. Ach ja, das, was meine Schwester bei dem Treppen mit Schokoladenplätzchen verziert hatte.
Sind auch nicht so viele im Chat aktiv bei Euch, ne? Apropos aktiv, Black Hawk hat sich wohl 'ne Auszeit genommen? Hat er bei Euch was erzählt? Die Gebäude waren schon vor meinem Urlaub zu.
Hihi, seit vorvorgestern stand bei uns in der Hotelanlage ein VW-Bus aus Leipzig. Als erstes fiel mir der große Pilz auf, der darauf war, dann sah ich, dass der Bus voller Sparkassenreklame war. Na, das passt ja wohl, ein Pilz und die Sparkasse.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Hey Morgi, willkommen zurück im nasskalten Wetter
Dauernd bin ich im Chat, hab doch keine Zeit auch noch ins Forum zu gucken Der Discord wird gut genutzt, viel öfter als das Forum. Darum haben wir nun auch das Baufirma Event dort hin verlegt.
Black Hawk ist schon seit einiger Zeit inaktiv. Ohne irgendwas zu sagen.. ich weiß auch nicht was da los ist.
Schade, das du dich nur aufs Forum beschränken magst. Würde gern öfter von dir lesen. Apropro lesen - mein Fiffi will dich unbedingt mal besuchen kommen, aber der doofe Flixbus nimmt keine Hunde mit. Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Treffen der P+T Firmeninhaber im Norden zu organisieren?
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Aristeo Vario
-
Morgenstern
Hm, ich habe früher ja viel gechattet. Es gab Highlights, z. B. Spieler, die das Spiel erklärt haben wollten. Dieser wundervolle Spieler, der nach jeder Erklärung *check* geschrieben hat, und dieser, der mich immer mit *Obscht* begrüßt hat... das hat mir gefallen.
Aber öfter war es für mich so, ich war stundenlang im Chat, wurde enthusiastisch begrüßt, und dann war da gar nix mehr. Es ist ja sehr schön, wenn man lieb begrüßt wird, aber wenn sich dann gar nix mehr abspielt, keine Antwort, kein interessantes Gespräch, das ist für mich Zeitverschwendung.
Darum schreibe ich lieber im Forum und hoffe hier auf interessante und gute Gespräche.
*g* Lieber Prinz, für Treffen gibt es für mich zwei Möglichkeiten. Entweder bei mir, oder ich kann mir ein teures Hotelzimmer in einer deutschen Stadt leisten. Sprich, das ODER fällt aus. Ich will weder campen, noch mir mit jemandem ein Zimmer teilen. Es tut mir leid, aber ich brauche Ruhe und Frieden.
Ciao, lieber Aristeo, im Moment fällt mir nichts ein, es ist ja auch schon sehr spät, aber tagsüber fällt mir schon einiges ein.
-
Aristeo Vario
-
Ossi Osbourne
-
Morgenstern
Winter finde ich in Ordung, wenn es Minusgrade gibt und es nicht zu windig ist. Und wenn es eine trockene Kälte ist.
Bei mir ist am Freitag ein Bus ausgefallen, es war windig und gar nicht sooo kalt, irgendwas mit 5-8 Grad plus. Das ist eine Sache, bei der man sich gar nicht vor dem Wetter schützen kann. Ich hatte genug warme Klamotten an, aber die 20 MInuten Warterei an der Bushaltestelle fand ich sehr unangenehm.
-
Aristeo Vario