Event: Baufirma braucht Unterstützung in der Weihnachtszeit

eXit

Beitrag von eXit »

Ohje am Donnerstag, da liege ich noch in der Sonne Aber ich versuche da mal reinzuschauen um mich zu beteiligen.
Gibt es dann jemanden der das ganze Koordiniert, habe es bisher immer nur so am Rande mitbekommen😉

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
EventManager

Beitrag von EventManager »

Ohje am Donnerstag, da liege ich noch in der Sonne Aber ich versuche da mal reinzuschauen um mich zu beteiligen.
Gibt es dann jemanden der das ganze Koordiniert, habe es bisher immer nur so am Rande mitbekommen😉
Wird erst zum Abend veröffentlicht.
Dieses mal gibt es keinen Projektleiter, da ich im letzten Event gesehen habe wie alle gut zusammen gearbeitet haben. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, gibt es beim nächsten Event wieder einen Projektleiter und wenn es dieses mal gar nicht funktionieren sollte. Werden wir kurzfristig schauen wer sich dafür bereit erklärt, aber es ist vorerst nicht vorgesehen.
EventManager

Nun ist es fast soweit der 1. Dezember ist nicht mehr weit entfernt und das Event kann starten.
Die erste Übersicht von 12 Tagen ist nun vorhanden und Ihr könnt jetzt anfangen zu planen.

Die Farben der Mengen:
Blau - 16er LKW
Rot - 32er LKW oder LKW's
Schwarz - 16er und 32er LKW's

In der ersten Zeile ist zu sehen an welche ID und Stadt des jeweiligen Tages gesandt werden muss!

Nochmal der Hinweis: Es dürfen keine Zollgebühren anfallen!
Ausnahme der Zollgebühren sind Spieler mit bzw. bis Level 2

Die Zeile Bonuspunkte Gesamt zeigt an wie viele Bonuspunkte Ihr an diesem Tag maximal erreichen könnt.

Euch wird eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit diesem Event gewünscht.
Dateianhänge
Übersicht 1 - 12.png
Übersicht 1 - 12.png (88.67 KiB) 5 mal betrachtet
wanda

Beitrag von wanda »

1920 Winterstiefel
pOwl

Beitrag von pOwl »

falls sich niemand findet, könnte ich die weihnachtsbäume komplett übernehmen
Abdul

Beitrag von Abdul »

Mit den Winterstiefeln gab es ein Problem - du hast leider nicht aus RB geschickt

Wer Discord absolut nicht mag, kann natürlich gerne hier schreiben was er schickt und trotzdem mitmachen. Die Organisation und Übersicht was schon geschickt wurde, findet aber im Discord statt.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
wanda

Beitrag von wanda »

640 Winterstiefel
Abdul

Beitrag von Abdul »

Habe die Tabelle erstellt, um über die Vielzahl von Produkten einen Überblick zu behalten. Ohne würde das in ziemliches Chaos ausbrechen.

Allerdings bin ich nicht der Projektleiter - es gibt keinen Vielleicht findet sich jemand, der mir hilft die Leute die sich im Discord melden in die Tabelle einzutragen, und ab und zu Screenshots im Channel zu posten.

Ich werde nicht das gesamte Event jeden Tag da sein.

Keine Angst vor der Tabelle! Du kannst kaum etwas falsch machen. Zellen, die nicht bearbeitet werden sollen, können auch nicht bearbeitet werden.
Bitte kein Download oder so versuchen, das ist eine Gemeinschaftsarbeit und das funktioniert nur wenn die Tabelle online bleibt.

Anleitung
1. Jeden Tag neu, im roten Kasten das aktuelle Datum auswählen
Nach Auswahl des Datums erscheint sofort der Bedarf und die Zieladresse, und sobald ein Name im grünen Bereich schon vorhanden ist, wird der Haken gesetzt

2. im grünen Bereich, die Teilnehmer wie sie sich im Chat melden, in der richtigen Spalte eintragen
3. im blauen Oval befindet sich der Scrollbalken um weiter nach rechts zu scrollen

Spezial für die kompakten Screenshots die du schon kennst:
4. Die ganze Zeile 3 markieren (blauer Pfeil), dann auf Filter klicken (lila Pfeil)
5. nun kann in A3 (hellblau markiert) ausgewählt werden, das die leeren Zeilen nicht mehr angezeigt werden. Es sind nur Zeilen leer, deren Waren am aktuellen Tag nicht eingeschickt werden müssen.
Wird der Filter genutzt, muss der jeden Tag neu aktiviert werden. Ansonsten kann es passieren, das Produkte übersehen werden deren Zeile am Vortag ausgeblendet wurde

Link zur Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UlUVJKmNNNzXeKAkEvuAZla6tNBWK0bH_tU_06c4CtA/edit?usp=sharing

Tipp: Wenn du ausprobieren willst, wie die Tabelle funktioniert, ändere einfach mal das Datum im roten Kasten
Dateianhänge
weihnachtsevent2019tabelle1.png
weihnachtsevent2019tabelle1.png (118.62 KiB) 5 mal betrachtet
Herr und Meister von Worldwide Hookers
EventManager

Die letzte Übersicht bis zum 24. ist jetzt da.

Die verlosten Gewinne wurden bereits gebucht.

Feature (Verlosung)
Feature (Verlosung)

Kühlraum
dusty industrires

Sonderaufsteller
Silva Magica

Kühlraum
Sum_Iratus

TV-Werbung
Hoppsy-Express

Hausmeister
Sum_Iratus

Auch die festen Features Kühlraum und Sonderaufsteller wurden bereits gebucht.
Jeder der in dem jeweiligen Zeitraum teilgenommen hat, hat diese Feature erhalten.
Dateianhänge
Übersicht 12 - 24.png
Übersicht 12 - 24.png (100.45 KiB) 5 mal betrachtet
Cain

Beitrag von Cain »

Vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Event!
Ihr habt 757 von 831 Bonuspunkten erreicht und das kann sich wirklich sehen lassen, gute Arbeit!
Die letzten Features werden in den nächsten Tagen gebucht, also Geduldet Euch bitte noch etwas.
Mein Eindruck war das es dieses mal besser lief als das erste Event und da wirklich die größeren Probleme ausgebessert wurden. Natürlich sollen die Events auch weiterhin noch verbessert werden. Natürlich wäre ein Feedback von Euch wieder sehr interessant zu erfahren.
Das könnt Ihr hier hinterlassen: Event: Baufirma braucht Unterstützung in der Weihnachtszeit