Produkt - Einkaufsstatistik - Koordinaten?

Gesperrt
Morgenstern

Produkt - Einkaufsstatistik - Koordinaten?

Beitrag von Morgenstern »

Hallo, Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn man auch in der Einkaufsstatistik die Koordinaten beim Mouseover eingeblendet bekommen würde, so wie es unter Stadt - Karten der Fall ist. Dann könnte man wesentlich komfortabler sehen, in welchen Gebäude noch viele Einkäufe zu erwarten sind.

Zumal die Karten unterschiedlich ausgerichtet sind. Dabei ist Stadt - Karten der Ausreißer. Könnte man dieses so ausrichten, dass es zum Baumenü, zur Einkaufsstatistik und zur kleinen Karte oben links im Hauptmenü passt?
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Ursprünglich war es ja gleich, nur irgendein Schlaukopf meinte das muss jetzt alles 3D werden .. Bin auch kein Fan davon
Morgenstern

Das kapier ich nicht. Was hat 3 D mit der Ausrichtung zu tun? Oder war Stadt-Karten der erste Versuch?

Ok, das war nur mein zweites Anliegen, und wie denkst Du über die Anzeige der Koordinaten in der Einkaufsstatistik?
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Na da gabs doch diese Aktion ... muss inzwischen gut 4 - 4 1/2 Jahre her sein mit dieser SimCity Dingens wo se Reibach nachbauen wollten

Kurz darauf kam dann dieses neue Kartendesign was man unter den Stadtkarten findet. Hab ich damals nicht so für voll genommen, weil mich mein Job bereits dermassen vereinahmt hatte. War kurz bevor ich das Handtuch warf.

Das mit dem Mouseover läßt sich sicher irgendwie einrichten, ist keine schlechte Idee.

Morgenstern

Ah so. Aber bei Stadt-Karten sehen die Städte ja genauso aus wie auf den Karten in den anderen Menüs, nur gedreht. Vielleicht ist die Knete etwas breiter und die Farben sind etwas anders. Das kann ja auch so bleiben, es wäre halt schön, wenn die Ausrichtung wie auf den anderen Karten wäre.
Chiller

Beitrag von Chiller »

Doppelpost, siehe: Link

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Gesperrt