Autotransport Auswahlliste nach Alphabet sortieren

Lukander

Autotransport Auswahlliste nach Alphabet sortieren

Beitrag von Lukander »

Ich prüfe täglich aufgrund der Schulungen und Ausbauten ob die ATs noch von den Mengen passen. Wenn ich nun einen anpassen muss, such ich mich oft doof weil die Gebäude nach ID sortiert sind. Ich hab mehrere Weinfabriken, die aber nicht alle hintereinander gebaut, also ist zwischen denen immer noch andere Gebäude.

Wäre es nicht möglich die nach Alphabet des Namens zu sortieren? Ich hab die Weinfabrik 1, Weinfabrik 2 usw. benannt. Und es wäre echt schön wenn die dann hintereinander stehen würden.
eXit

Beitrag von eXit »

Bei der ersten Fabrik anfangen
Gebäudestatistik
Geplante Anlieferungen (Ganz unten rechts)
Hier ist es direkt zu den AT's verlinkt die in die Fabrik gehen
Zum Abschluss im AT die Fabrik anklicken
Blauer Pfeil zur nächsten Fabrik
Jetzt wieder bei 2 anfangen

Und ja es geht nur mit einem Plus Account, was aber für mich eine Ehrensache ist, um die Betreiber zu unterstützen

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Lukander

Beitrag von Lukander »

Okay, das ist mir mal wieder neu das man auf das Produkt da klicken kann und dann zu diesem AT kommt... natürlich muss man so alles einzeln machen. Bisher hab ich es so gemacht das ich mir die 3-4 Artikelmengen merke die ich einstellen will. Auf AT klicke. Dort im Auswahlmenü Zielgebäude suche und dann seh ich ja die ganzen auf einmal.
Lukander

Beitrag von Lukander »

Habs nun mal ausprobiert. Nach dem ändern des AT kommt man auf die Gesamtliste aller ATs und nicht wieder auf die Übersicht dieses einzelnen ATs.... das ist dann wieder nervig dort nach dem Gebäude zu suchen um den Schritt 5 durchzuführen.

Dachte nach deiner Beschreibung sehe ich im Anschluss auch nur diesen einzelnen AT und kann entspannt zurück.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Also ich mache das immer so, das ich auf den Link klicke wo alle Anlieferungen ausgegeben werden und bearbeite dann. Wenn man fertig ist mit einem At, kommt man wieder in die Liste zurück.

Danach nehme ich mir das nächste Gebäude vor.
Vielleicht hilft das ja.
Dateianhänge
Screenshot_1.jpg
Screenshot_1.jpg (60.4 KiB) 5 mal betrachtet

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Lukander

Beitrag von Lukander »

Danke Ossi. Das funktioniert bei mir wie ich mir das vorstelle.

Nach dem bearbeiten sehe ich wieder die Liste von dem Gebäude.

Wenn ich aber wie exit beschreibt nur Glas zum Beispiel anklicke, das bearbeite und abschicke, dann komm ich auf die Gesamtliste aller ATs und nicht wie es vielleicht sollte dahin das ich nur diesen einen AT mit Glas wieder sehe.
Cain

Beitrag von Cain »

Dann gibt es den trick nach dem abschicken 2-3 mal zurückklicken im browser dann kommst du wieder in die auswahlliste
eXit

Beitrag von eXit »

Habe ich wohl geschrieben unter Punkt 3 und 4 wo man es findet und dann anklickt. Ich habe nichts davon geschrieben das man ein Produkt anklicken soll

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Lukander

Beitrag von Lukander »

Ja gut, hab ich wohl dann anders gemacht, auf jeden Fall komm ich damit nun zurecht
Doryphor

Beitrag von Doryphor »

Wie wärs mit "Link in neuem Tab öffnen" und wenn man fertig ist, einfach schließen? Für sowas gibts sogar Shortcuts.
Antworten