Autotransporte

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Doktor

Autotransporte

Beitrag von Doktor »

Hallo, ich möchte gern regelmäßig Semmeln aus meiner Fabrik in meine Bäckerei schicken.
Sowie in der Fabrik 8000 Semmeln sind, sollen sie los. Habe also "nach Menge" eingestellt und 8000 angegeben. Dazu "passendes Fahrzeug" angekreuzt. Sowie also die Menge erreicht ist, soll ein Lkw losfahren. Fährt aber nicht. Was mache ich falsch. Vllt. hilft mir ja ein Screen von Euch. Vielen,vielen Dank
Cain

Beitrag von Cain »

Hallo Doctor, dir ist bewußt das der At nur an :10 und :40 losfährt,a lso nur 2 mal die stunde
Lukander

Beitrag von Lukander »

So sollte das bei dir aussehen. (Anstatt Brötchen natürlich Semmeln, hab ich nur selbst nicht erforscht und kann ich dann nicht eintrage xD) Preis wie du willst, ich nehm da am liebsten immer den Produktionspreis.

Und auf der linken Seite natürlich dein Start und Zielgebäude.

Ist das so bei dir oder was ist anders?

Und ansonsten wie Cain sagt, die ATs werden immer nur um :10 und :40 geprüft und losgeschickt!
noel

Beitrag von noel »

8000 Semmeln sind ein Transporter mit 2 Paletten, hast du eventuell keine Fahrzeuge mit 2 Paletten? Oder keine Frei?
Lukander

Beitrag von Lukander »

Stimmt, das könnte auch der Fehler sein. ich hab den Haken lieber immer weggelassen. Das System versucht schon den Kleinstmöglichen zu nehmen aber wenn keiner da ist soll er halt nen Sattel oder so nehmen.
Doktor

Beitrag von Doktor »

Hallo und vielen Dank für Eure Mühe. Ich wußte nicht, das der Transport nur 10 und 40 geht. Dachte, sowie die angegebene Menge erreicht ist, startet er. Ansonsten lass ich mal das Häckchen bei der Größe des Transporters (hab mom. 2 verschieden große Fahrzeuge im Lager, die alle 8000 Semmeln transportieren können) und versuch es nochmal.

Danke für Eure Hilfe
Doktor

Beitrag von Doktor »

Es funkt. jetzt. Danke nochmal
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo,
kann ich autotransporte aus meinem lager von fremdfirmen gelieferte ware versenden,
wenn ja wie, bei mir geht es nicht. wollte meine Lieferanten entlasten und es ins lager schicken als direkt in meine märkte. was kann ich sonst noch machen.

gruß bonsai
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Bonsai:
Es lassen sich nur die Produkte mittels AT versenden, die du auch erforscht hast.
Wenn du also beim Erstellen eines ATs ein Produkt nicht auswählen kannst, dann heißt das, dass du es erforschen musst.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
Maske

Beitrag von Maske »

Das soll damit heißen wenn du zb. Bilderrahmen verschicken willst die du eingekauft hast must du sie erforschen. Mehr nicht Hauptsache fertig erforscht. Ob es dann deine Eigenen sind oder Fremdfirmen ist völlig egal.
Antworten