Schulung der Mitarbeiter
Schulung der Mitarbeiter
Hallo,
man kann ja die Mitarbeiter einer gesamten Quali Stufe zusammen schulen. Ich würde mir wünschen, das man auch die Mitarbeiter mit eines bestimmten Alters schulen könnte. Also alle 20-24 jährigen, 25-29 jährigen etc.. Denn das wäre sinnvoll für alle, die die Mitarbeiter z.B. ab dem 55. oder 60. Lebensjahr nicht mehr schulen wollen zwecks Rente.
lg lexa
-
Ossi Osbourne
Meinst du so oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
- Dateianhänge
-
- Screenshot_1.jpg (71.24 KiB) 3 mal betrachtet
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Du weißt aber das ein MA von 55 Jahren mit Stufe 10, wenn er nicht mehr geschult wird, bis zu seiner Rente auf Quali 1 herabfällt? 1 Monat ist 1 Jahr und einmal im Monat fällt die Quali.
Die Zehner schult man ja sowieso extra, ne? Das, was Du schreibst, heißt, dass man einen Mitarbeiter in dem Alter noch 100 Tage behalten darf, oder? Das hätte ich nie gedacht.
Sry, dass ich dieses alte Ding wieder hochhole, aber genau so etwas wollte ich gerade schreiben und habe erst mal die Suche benutzt. Ich möchte auch ein Kästchen bei jeder Altersspalte, das wünsche ich mir schon lange.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Entschuldigung, das, was ich meine, ist nicht bereits vorhanden, jedenfalls nicht bei mir. Ich hab eben aktualisiert. Ich meine das, was MaoMao rot eingerahmt hat. DANEBEN wünsche ich mir ein Kästchen für alle von 17-34 auf einmal und für alle von 35-49 gemeinsam und alle von 50-66 gemeinsam. Ich nehme an, MaoMao hat das auch so gemeint. ich wünsch mir das echt schon seit einem gefühlten Jahrzehnt.
-
Morgenstern
Na, dass ich Mitarbeiter des Levels 10 habe, ist noch lange hin, und ich will die Leute der 3. Altersgruppe nicht schulen. Weiß ja nicht mal, wie lange ich die noch behalten darf. Ich will eben nur die jüngeren Leute schulen.
Plus, dass mir mal jemand erzählt hat, dass er nicht alle auf einmal schult, sondern jeden Tag eine der anderen 3 Altersgruppen, um die Kosten besser zu verteilen. Dann ist das doch eine Erleichterung, wenn man die auf einmal anwählen kann.
Aber bisher ist es so gegangen, dann muss es eben weiter so gehen. Es muss ja auch nicht jeder jeden Wunsch nachvollziehen können. (Ich will es eben haben. )