AT Sortierung
AT Sortierung
Wenn man im AT Bereich ist, das man die eigenen ATs sortieren könnte.
Sortieren wäre am besten, wenn man bei den eingekreisten oben Sortierungen setzen könnte, so das man je nach Suche/Auswahl die ATs sortieren könnte.
- Dateianhänge
-
- pasted-from-clipboard.png (233.79 KiB) 1 mal betrachtet
Für Punkt A und B hast du oben den Filter oder den Link im Gebäude. Ist zwar umsetzbar, aber der mehrwert erschließt sich mir nicht, Falls du mir erklären kannst was es bringt im vergleich zum Filter dann überlege ich mir ob der Aufwand gerechtfertigt ist .
Für Punkt C ist mit dem aktuellen System sehr aufwendig umsetzbar .
Das Problem am Sortieren ist, die AT Nummer ist essentiell wichtig, weil sie bestimmt in welcher Reihenfolge die ATs abgearbeitet werden.
Dazu habe ich fast 2000 (genau: 1957) ATs. Da hat mein Browser schon so seine Probleme mit, die Liste zu sortieren würde es nicht besser machen. Ich helfe mir damit, das ich meist nicht die kompletten ATs abrufe. Stattdessen gehe ich in die einzelnen Gebäude, und öffne die eingehenden oder ausgehenden ATs.
Nach Ladung filtern ist auch nicht einfach, da bis zu 4 verschiedene Ladungen vorhanden sein können, die auch nicht alphabetisch sortiert sind. Auch kann an erster Stelle keine Ladung stehen.
Einige Spieler organisieren ihre ATs so, das Lieferungen an Fremdfirmen ihre (einzige) Fracht an der vierten Stelle haben.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Das Sortieren an sich ist doch erstmal nur eine Darstellungssache. Die "spielinternen" ID müssen sich dadurch ja nicht ändern und sollten es auch nicht.
Was die Ladung angeht, müsste man doch "nur" prüfen, ob eine Ladung in einem AT vorkommt oder nicht. Das sollte - vorausgesetzt, es wurde vernünftig programmiert - keine große Hürde darstellen.
Ok, das verstehe ich und habe es nicht bedacht. Ich finde es halt doch etwas schwierig, einen bestimmten AT rauszusuchen. Und ja, ich bin dann immer in den Gebäuden. In den Produktionsgebäuden geht es ja, aber die Lager, da hab ich etliche ATs. Daher würde ich mir wünschen, das es eine Möglichkeit gäbe, das Raussuchen eines bestimmten ATs zu erleichtern.
lg lexa
Das System war nie dafür ausgelegt so viele ATs zu haben WIr haben das ja schon einmal hochgesetzt.
Da muss was anderes her was nicht die ATs alle auf einmal lädt sondern nur die, die man will.
z.B. alle mit Rindfleisch oder von dem Gebäude, zu dem Gebäude etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi