Verkaufserlös
Verkaufserlös
Es ist leider so, dass sich bei einigen Produkten relativ wenig verdienen lässt.
Als besonders schlecht ist mir da Vogelfutter in Erinnerung.
Entsprechend wird das Produkt dann auch selten produziert.
Auch ist es nicht nachvollziehbar das ich mit Geflügelfleisch ganz ordentlich verdiene, dagegen mit Rindfleisch nur einen Bruchteil davon.
Deshalb mein Vorschlag
Erhöhung der Verkaufsmengen und der Preise
Produkte die mir spontan einfallen
Alle Fleischwaren (ausser Geflügel und Wild)
Vogelfutter, Snacks, Katzenfutter
Kakteen
Hm, das Problem ist, das muss sehr gut überlegt werden.
Die Angebunden von Produktpreisen kann das Gleichgewicht völlig außer Bahn werfen. Dafür muss eine einheitliche Lösung gefunden werden und das komplette Team müsste da was ausdenken und mit Erfahrungen bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
-
Morgenstern
Es ist leider so, dass sich bei einigen Produkten relativ wenig verdienen lässt.
Als besonders schlecht ist mir da Vogelfutter in Erinnerung.
Entsprechend wird das Produkt dann auch selten produziert.
Auch ist es nicht nachvollziehbar das ich mit Geflügelfleisch ganz ordentlich verdiene, dagegen mit Rindfleisch nur einen Bruchteil davon.
Deshalb mein Vorschlag
Erhöhung der Verkaufsmengen und der Preise
Produkte die mir spontan einfallen
Alle Fleischwaren (ausser Geflügel und Wild)
Vogelfutter, Snacks, Katzenfutter
Kakteen
Sehe ich anders. Was wirklich spinnt, ist der Level 2, außer der Zoohandlung. Dass Level 2 spinnt, hat historische Gründe, weil der allererste Spieler, der Level 2 erreicht hat, nach Meinung einer bestimmten Person zu schnell fortgeschritten ist. (Zu schnell reich wurde er nicht, weil er ganz alleine alles stemmen musste.)
Mit Rindfleisch kann man wirklich gut verdienen. Kakteen habe ich mal gekauft, als es welche am GM gab, die waren ziemlich ok, angesichts dessen, dass Quali und Ruf nicht so toll waren. Sind sicher sehr ausbaufähig, die Kakteen.
Ich meine, es ist besser, die Mengen und Preise so zu lassen, wie sie sind. Wegen dem, was Chiller geschrieben hat, dass das das Spiel völlig aus der Bahn werfen kann.
Mache einfach nicht, was Dir nicht gefällt, lieber gorgos. Von dem System, das sehr gut funktioniert, sollte man die Finger lassen. (Ok, Level 2 ist scheiße, war es aber schon immer. *ggg*)
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Stimmt, die Antwort "das war schon immer so" ist nicht die beste. Ist "never change a running system" besser? Für Dich wahrscheinlich nicht.
Es gibt definitiv Unstimmigkeiten, die ich auch als nicht passend empfinde. Aber kennst Du den Schmetterlingseffekt? Ein kleiner Eingriff in irgendwas kann große Unstimmigkeiten nach sich ziehen. Und ich bin froh, dass wir seit langer Zeit keine Bugs mehr hatten. (Oh, Chiller hat das in dem Sinne ja schon geschrieben. *ggg*)
Lasse halt die Finger von den Sachen, auf die Du keine Lust hast oder die Du nicht als gewinnträchtig genug empfindest.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Binford GmbH