Notiz beim AT

Antworten
Kasimeo

Notiz beim AT

Beitrag von Kasimeo »

Hallo,

und zwar so: wie der Name schon sagt.

Eine Notiz beim AT.

Das könnte so aussehen, dass beim erstellen von einem AT ein Feld mit bei ist, wo man eine Notiz anpinnen kann, aber dieses sollte max 30 - 50 Zeichen lang sein.

Im Endergebnis sollte diese AT

entweder: (Gelb)
Unter dem AT stehen

oder: (Lila)
über ein blaues Ausrufezeichen via Popup eingeblendet werden.

Es geht in erster Linie darum:

Wenn ich aus einem Lager 2 Kohle Transporte habe, die zur gleichen Fabrik laufen (ja ich weiß ich kanns über Menge machen)
aber sagen wir ich habe diese getrennt, weil man evtl. unterschiedliche Produkte herstellt und somit kann ich diesem zuordnen, AT 1 ist für Stahl
und AT 2 ist für Kupfer. Evtl. ändere ich die Produktion bei Kupfer und brauche dafür mehr Kohle, dann ändere ich den AT 2...
Ich weiß das evtl. nicht für jeden relevant ist und evtl. dadurch die LKW's nicht optimiert fahren, aber so mache ich das bei mir, teilweise nicht immer und dadurch muss ich mir das mühsam raussuchen.

Danke für euer Ohr

Dankbarkeit
Dankbarkeit entsteht aus Demut,
im Wissen,
dass Geschenke nicht selbstverständlich sind.

(© Monika Minder)
Doryphor

Beitrag von Doryphor »

Ließe sich doch deutlich einfacher umsetzen, wenn man seine AT benennen könnte sowie seine Gebäude etc. Der Standardname wäre dann einfach Autotransport 1, Autotransport 2, ... oder so ähnlich.
Chiller

Beitrag von Chiller »

Hm, theoretisch ist die Idee nicht schlecht. Ich würde den Text neben Ladung packen somit dürfte er nich lang sein.

Dazu würde ich kein neues Menü erstellen.

Problem is nur, beim erstellen/bearbeiten ist schon alles voll mit Variablen die man setzen kann Sieht dann so Unsymetrisch aus

Mal schauen, ich bespreche das.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Antworten