Vorschlag: Mindestbestand im Lager einstellbar machen
-
Farmstead Foods
Vorschlag: Mindestbestand im Lager einstellbar machen
Wäre es möglich, im Lager einen Mindestbestand einzubauen, der frei eingestellt werden kann?
Beispiel:
Der benötigte Gesamtausgang beträgt 3 Mio. Milch, im Lager kommen jedoch 3,5 Mio. an.
Der eingestellte Mindestbestand sorgt dafür, dass die 3 Mio. Milch im Lager verbleiben, damit die Kunden jederzeit zuverlässig beliefert werden können.
Alles, was über den Mindestbestand hinausgeht, kann per AT zum GM gefahren.
So ist die Belieferung der Kunden immer sichergestellt, unnötige Bunkerei entfällt und man erhält einen besseren Überblick über die Waren
-
Ossi Osbourne
Keine Ahnung ob und wie es gehen würde, aber meine Meinung dazu.
Ich habe das gleiche Problem und stelle mir die Frage, wollen wir den gar nichts mehr tun. Wenn wir anfangen alles zu automatisieren bleibt doch am Ende nichts mehr zu tun wenn es denn erstmal läuft?
Wäre also nicht meins, aber ich entscheide solche Sachen auch nicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Farmstead Foods
-
Farmstead Foods
Keine Ahnung ob und wie es gehen würde, aber meine Meinung dazu.
Ich habe das gleiche Problem und stelle mir die Frage, wollen wir den gar nichts mehr tun. Wenn wir anfangen alles zu automatisieren bleibt doch am Ende nichts mehr zu tun wenn es denn erstmal läuft?
Wäre also nicht meins, aber ich entscheide solche Sachen auch nicht.
Viele Spieler haben Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte im Lager.
Ich bin ehrlich: Ich bin auch oft zu faul, jedes Mal alles manuell zum GM zu fahren.
Mit einer automatischen Lösung würden dadurch auch Waren auf dem GM landen, die sonst nicht immer verfügbar sind. Das würde den Markt insgesamt abwechslungsreicher und lebendiger machen.
Ich wäre zumindest nicht gegen den Vorschlag. In der Anno-Reihe ist das sogar ein wichtiges Feature. Ich kann sehen, wie es ein oder zwei Sachen einfacher machen würde, ohne dass gleich das halbe Spiel voll-automatisiert ist und man nichts mehr zu tun hat. Insbesondere, wie Farmstead schon vorbrachte, was Lager-Entleerung angeht.