Die Zeitung im öffentlichen Bereich
-
Ikrates
Die Zeitung im öffentlichen Bereich
Dank Ingo's Hinweis gibt es nun intern extra einen Bereich für die Zeitung.
Zum Beispiel für Ideen, Diskussionen, Entwürfe oder einfach auch zur Archivierung von vorhandenen Zeitungen. Was auch immer...
Meine Frage an euch:
Macht ein Zeitungsbereich auch für den öffentlichen Bereich einen Sinn? Wenn ja, wo passt dieser am Besten rein?
Man könnte dort zum Beispiel die aktuelle Zeitung nochmal reinpacken. Oder den Usern mitteilen an wen sie sich wenden können wenn sie die nächsten Zeitungsausgabe unterstützen möchten.
Gebt mal bitte euren Senf ab.
-
dagobert65
-
Martinowitsch
meine Idee wäre gewesen die Zeitung im Wiki mit einzubinden, aber da in der aktuell verwendeten Version PDF nicht erlaubt ist geht das leider nicht
Von den 1ten beiden Zeitungen steht einiges als extra Seite im Wiki siehe
http://www.wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=Kategorie:Reibach_Times
-
Ikrates
Das Teil "Artikel im Forum kann man sich wie einen Blog vorstellen.
Momentan sehe ich das für die Zeitung eher unattraktiv.
Dann lieber einen weiteren Menüpunkt wie "Spiel", der halt als externer Link zur Zeitung führt. Oder eben ein eigenes Thema, wo man die Zeitung nochmal reinpackt und die User mitdiskutieren, Vorschläge machen oder auch mitarbeiten können.
-
Lokmeister
ich finde, wir bräuchten schon einen Teil der Zeitung im öffentlichen Bereich, aber weniger um dort rein schreiben zu können sondern eher mehr als Informationsquelle für die Spieler.
Wie und wo sie sich hinwenden können wegen der Zeitung und wie das genau mit der Werbung funktioniert.
und wegen der ungenauen Anzeige, kann evtl. an dem Browser Opera liegen, weil da ein Update gemacht wurde, so das ein plugin nicht mehr korrekt Funktioniert.