verkaufszahlen seit backup-einspielung

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Binford GmbH

verkaufszahlen seit backup-einspielung

Beitrag von Binford GmbH »

tag allerseits,

seit dem das backup eingespielt wurde haben sich die verkaufszahlen unplausibel (für mich) verändert. die screenshots sind von gestern abend, es geht um die briketts. der gesamtverkauf hat deutlich abgenommen, vermute mal das liegt an der gesunkenen einwohnerzahl.

dementsprechend ist natürlich auch drr verkauf meiner waren gesunken, leuchtet mir auch ein. der umsatz des lokalo ist aber verhältnismäßig deutlich gestiegen obwohl sich an meinen faktoren nix verändert hat.

mein erster gedanke war daß evtl die konkurrenz gesunken ist kann meiner meinung nach aber nicht sein, soooo arg viele gabs vorher auch nicht und wäre dem so müßte mein umsatz ja auch höher sein da ja viel besserer faktor als lokalo... hat jemand ne erklärung?

Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (37.16 KiB) 1 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (37.24 KiB) 1 mal betrachtet

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Cain

Beitrag von Cain »

Ich denke du hast dich da in etwas verrant :

Vor Backup, Nach Backup gestern
Gesamt 144089 100% 131543 100$ 131379 100%

Binford 74633 51,79% 63224 48,06% 69205 52,67%

Lokalo 4501 1,04% 4990 3,79% 5770 4,39%

Sicher hat Lokalo ein wenig zugelegt, bedeutet aber eigentlich nur das weniger geschäfte die Briketts bedienen. Daher scheint es eher so das locker ein oder 2 mit mehreren Geschäften (tippe auf so 10 ) keine briketts mehr haben.

Ja die Einwohnerzahl , also die Kunden haben abgenommen.

Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

klingt logisch... dann war meine erste vermutung also doch richtig. spätestens in gebieten die ich nicht abdecke schlägt der lokalo natürlich mehr zu als ich ?

aber auch wenn mein faktor besser ist beißt er natürlich auch ab... wie war das? zwei verkäufer selber faktor = 50/50 verteilung, faktor verteilt anders wenn unterschiedlich ist... aber zu 0 geht theoretisch niemand aus...

anderer gedanke: es ist niemals möglich 100% zu schaffen (vollständige stadtabdeckung mit geschäften vorausgesetzt) weil lokalo ja immer present ist... oder? ?

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Cain

Beitrag von Cain »

ja 100% nie möglich
Antworten