Produktforschung
-
HerrSchmidt
Produktforschung
Ihr wolltet immer schon wissen, wann ihr ihr mit euren eigenen Produkten den meisten Gewinn in euren Geschäften rausschlagt und den besten Verkaufsfaktor erzielt ?
Das ganze hängt natürlich mal in erster Linie von der Qualität und dem Ruf ab und in zweiter Linie vom Verkaufspreis.
Um da ein bisschen Forschung zu betreiben, hab ich ein einfaches Forschungsblatt entwickelt. Auch hier müsst ihr euch wieder eine eigene Kopie erstellen (über ->"Datei"->"Kopie erstellen") oder ihr könnt alternativ unten auf den Reiter "blanko" rechtsklicken und "Kopieren nach..." wählen um es zu eurer Kopie des Produktionsrechners von mir hinzuzufügen. Auch hier ist wieder ein Googlekonto nötig, bei dem ihr auch angemeldet sein müsst.
Danach könnt ihr euch ebenfalls per Rechtsklick auf den Reiter "blanko" durch "Duplizieren" beliebig neue Reiter machen für eure Produkte. durch doppelklick auf den Reiter könnt ihr ihn umbenennen.
Zur Eingabe eurer Daten sollte Ihr euch immer das gleiche Geschäft vornehmen und könnt dort die entsprechenden Daten eurem Verkaufsregal entnehmen.
Sobald Ihr die ersten Daten eingetippt habt, seht ihr wie sich das Diagramm bildet. Klickt ihr einmal in die Diagrammfläche werden euch die Daten dann auch per mouseover angezeigt.
Link: Forschungsblatt
- Dateianhänge
-
- 1.JPG (70.76 KiB) 2 mal betrachtet
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)
Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287