Kassenbuch und mögliches neues Produkt für Kiosk

Antworten
Taps

Kassenbuch und mögliches neues Produkt für Kiosk

Beitrag von Taps »

Druch das Quatschen im Chat sind mir 2 Ideen in mein statistikverseuchtes Gehirn eingefahren.

-) wenn es programmiertechnisch nur eine Kleinigkeit wäre, würde es mich freuen das Kassenbuch in den Läden vielleicht die letzten 3 bis 7 Tage einsehen zu können. Das wäre jetzt sicher keine spielentscheidende Äderung, aber für so Statistikfanatiker wie mich sicher ein nettes Feature-

-) als Erweiterung für das Kiosksortiment könnte ich mir (könnten sich einige) die E-Zigarette vorstellen, die ja nun nicht mehr übers Inet verkauft werden darf. In P&T aber eben vom Trafikanten des Vertrauens.

Vielleicht wäre es interessant mit teils höherleveligen Waren wie Aluminum, Batterie (vllt eine neue Knopfzelle) und Geschmacksstoffen (vllt sogar unterschiedliche) ein Level 0 Produkt herzustellen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

MfG
Taps

Inhaber der Taps Inc.
Bürozeiten: täglich 19:00 - 20:30

JugoProm

Beitrag von JugoProm »

-) wenn es programmiertechnisch nur eine Kleinigkeit wäre, würde es mich freuen das Kassenbuch in den Läden vielleicht die letzten 3 bis 7 Tage einsehen zu können. Das wäre jetzt sicher keine spielentscheidende Äderung, aber für so Statistikfanatiker wie mich sicher ein nettes Feature-

Das wünschen wir uns schon lange. Zumindestens dass der Kassenbuch bis 8 Uhr morgens gespeichert bleibt.

Bayerische Mistwagen Werke AG

Geschäftsverhandlungen
Cain

Beitrag von Cain »

Habe Kassenbuch in die ToDo übernommen zur Prüfung
pfannenstiel

Beitrag von pfannenstiel »

Hallo zusammen,

ja, das mit dem Kassenbuch wäre eine feine Idee.

Hmmm, nichts gegen den Vorschlag von Taps aber, gibt es nicht schon genug Zigaretten? Ausserdem : Rauchen ist ungesund !!!  

Da gibt es sicher noch andere Kioskwaren die man nehmen koennte, z. B. ein Feuerzeug oder Spielsachen mit Süssigkeiten drin. So in der Art.

Das ist meine eigene Meinung.

ciao

warum hat mein pfannenstiel kein "h" im stiehl ? weil mein name nicht helmut ist.
edit by Ikrates Folglich heißt du dann wohl Elmut.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Kassenbuch *schubs*
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Abdul

Beitrag von Abdul »

Kassenbuch bis 8 Uhr morgens umgesetzt, E-Zigarette in Produktvorschlägen
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten