Neue Branche

Martinowitsch

Neue Branche

Beitrag von Martinowitsch »

Will hier noch einmal die Sache mit der neuen Branche für alle im Team aufgreifen.
Alle sollen Gelegenheit haben nocheinmal Vorschläge Idee usw. anzubringen, damit dies dann später als Komplettpaket für die Spieler angeboten werden kann.

Geplant ist ja ein neuer Fachmarkt

bisher stehen zur Auswahl:

Blumenladen
Rosenstrauß
Tulpenstrauß

Apotheke
Tankstelle

In der Team-Cloud gibt es bereits unter Pics>Wiki>Produktbilder für Rosenstrauß und Tulpenstrauß die entsprechenden GIFs

Soweit ich weiß hat Jens bereits ein Paar Vorschläge für verschiedene Produkte der jeweiligen Sparten zusammen gestellt, wärst du so freundlich und würdest diese bitte einmal auflisten?!

Ebenso direkt die Frage an Lok, hast du bereits Ideen für die Gestaltung der entsprechenden Grafiken?

Meines Wissens wird die Entscheidende Frage sein wie soll das ganze am Ende ins Spiel integriert werden! Für die einzelnen Produkte hat Jens ja bereits eine Maske zum erstellen, aber für neue Gebäude gabs bisher nix. Gibt es da inzwischen erfreuliche Nachrichten?
Cain

Beitrag von Cain »

Dateianhänge
apotheke.png
apotheke.png (16.65 KiB) Noch nicht betrachtet
tankstelle.png
tankstelle.png (36.53 KiB) Noch nicht betrachtet
Blumen.png
Blumen.png (34.76 KiB) Noch nicht betrachtet
Cain

Beitrag von Cain »

Das sind die Konzepte dazu, allerdings sehe ich aktuell noch nicht den Bedarf, da noch viele freie Produkte zu finden sind.

Martinowitsch

Ich sehe den Bedarf für die Langzeit Spieler neue Herausforderungen zu finden.

Von immer mehr Langzeitspielern erfährt man das sie daran denken sich im Spiel einzuschränken, eventuell ganz aufhören wollen oder eine längere Pause machen wollen. Mir fallen da jetzt auf Anhieb Nionello, reunion eXit und VLK ein. Gibt sicherlich noch ein paar andere die nicht so öffentlich drüber diskutieren.

dagobert65

Beitrag von dagobert65 »

und die die schon aufgehört haben ...

Also ich sehe durchaus auch den Bedarf für Langzeitspieler aber auch für den einfacheren Spieleinstieg.

- Ist halt derzeit ein Grundproblem, dass sich die Fertigung von Level0/1-Produkten für die Lv5-Spieler nicht so richtig lohnend sind und man als Einsteiger nur mit bestimmten Produkten die dicke Kohle verdienen kann ... mit dem Großteil der Produkte aber nicht so richtig vorankommt.
Chiller

Beitrag von Chiller »

Wieso nicht in einem Zuge alle 3 Branchen? Spritsorten gibt es nicht viele, Blumensorten schon ehr und wenns um Medizin geht ... sorry aber ich gebe in meinem Rettungswagen zig Arten von Medizin, täglich ... seis mit Notarzt oder unter Notkompetenter-Maßnahmen ... das Liste ist elend lang

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Chiller

Beitrag von Chiller »

*Im Zuge dessen auch unter Bergwerk eine Raffinerie und natürlich unter Fabrik noch eine Medikamenten-Fabrik bzw. sowas wie Bayer halt ein Med. Konzern

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Chiller

Beitrag von Chiller »

Neue Branchen vorbereitet:
Geschäfte:
- Blumenladen
- Apotheke
- Tankstelle

Produktionsgebäude:

Bergwerk: Raffinerie
Fabrik: Pharmaunternehmen, Gärtnerei

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Cain

Beitrag von Cain »

Neue Branchen vorbereitet:
Geschäfte:
- Blumenladen
- Apotheke
- Tankstelle

Produktionsgebäude:

Bergwerk: Raffinerie
Fabrik: Pharmaunternehmen
Produktionsgebäude Gärtnerei fehlt noch

Martinowitsch

Julian auch wenn du dich einschränken willst hast du eventuell die Kapa um für Jens solch eine Maske für neue Gebäude zu erstellen?

Ich hoffe doch das solche eine Maske ausreicht um ein neues Gebäude einzurichten, nicht das am Ende da doch noch mehr getan werden müsste, als einfach die Daten für das Gebäude in die Datenbank zu stellen.

Antworten