Marke im Lager mit anzeigen lassen
Marke im Lager mit anzeigen lassen
Hy leute,
es ist mir schon vorher aufgefallen aber nun stört es Teilweise schon. Man kann damit leben aber ich werde es nun mal in Raum werfen.
Im Lager wird die marke nur angezeigt wenn ich mit der Maus drüber gehe. Wenn aber der Fall eintritt das mehrere gleiche Produkte von verschiedenen Produzenten da ist und man seine Läden beliefern möchte jedesmal erstmal schauen muss mit der Maus Stört es schon.
Kann man da nicht einfach unter der Produktbezeichnung noch den Marken Namen anzeigen lassen dauerhaft? Würde grade bei Leuten die mehrere Gleiche Waren haben die Übersicht stark steigern.
Ich mein Damit da man am Anfang ja hauptsächlich Die Endprodukte einkauft.
Da aber manch ein Endprodukt nicht immer verfügbar ist oder immer nur in Kleinen Mengen dafür aber von mehreren Herstellern, kauft man dann halt alles auf um über den Tag verteilt immer was da zu haben.
Sobald man aber selbst das Zeug herstellt will man sich ja keine Konkurrenz im laden machen. Daher kauft man selten dazu an Endprodukten und damit hat sich das Problem erledigt.
Verstehst du jetzt wie ich das meine?
Ich muss sagen, ich hatte das Problem auch mal... aber irgendwann hab ich umstrukturiert somit hatte ich das Problem nicht mehr. Es ist eben wirklich nur temporär.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Ich weiß jetzt nicht was für eine Arbeit es wäre dafür das man es wohl nur anfangs nutzen würde oder halt diejenigen die so spielen das halt mehrere Marken einer Ware im Lager haben.
Eine Idee für die Umsetztung wäre doch evtl das Einzubauen aber man kann es in den Einstellungen ein oder aus schalten. So das es nur noch die nutzen die es wollen. Der rest läst es abgeschaltet und stört nicht weiter.
Ist aber auch wie gesagt ne Frage wie Aufwendig es wäre das oder eine Andere Lösung zu machen wenn es nur wenige nutzen. Sollte schon In einem Verhältniss sein