Puzzlewebside

Ideen, Diskussionen & Ausarbeitungen
Antworten
Cain

Puzzlewebside

Beitrag von Cain »

Mal so als idee , man erstellt ein Bild und die puzzleteile dazu. Und die Puzzleteile sind die Lösung. ..
Habe noch nichts dazu überlegt wollte die seite nur nicht untergehen lassen

https://www.jigsawplanet.com/
HvS S.A.

Beitrag von HvS S.A. »

Das wär wieder so nen Ding was ich mir auch super für die Zeitung vorstellen könnte.

Aber: Ist hier das wieder so daß man die Bilder bzw. den Link zum Spiel extern einbinden muß? Bzw. wird man sogar auf die spielfremde Website weitergeleitet oder muß zumindest nervige Werbe-Einblendungen akzeptieren? Hab ich so nicht getestet, sieht mir aber zumindest nach spielefremder Website aus.
Käme daher für mich nicht in Frage, obwohl ich die Idee - wie gesagt - super finde. Aber als Spieler hier bei P&T käme ich mir verkauft vor.

Außer natürlich es gibt ne Kaufsoftware - dann leg ich gerne was bei im Töpchen, da soll das nicht dran scheitern.
Lieber einmal kaufen und Ruhe haben als ständig auf spielfremde Server verlinken zu müssen.

Was Kapi (bzw. upjers) bis heute nie verstanden (oder wenigstens umgesetzt) hat: Wir wollen das Game zocken, nicht Datenschutzbestimmungen lesen oder irgendwelche irrerelevanten Sachen auf dem Screen haben.
Antworten