Event Muttertag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Es ist der Tag der Tage, es gibt Ihn leider nur einmal im Jahr, dabei müssten wir unseren Müttern eigentlich ganzjährig dankbar sein.

    Sie haben uns 9 Monate versorgt, herumgetragen, unter Schmerzen auf die Welt gebracht, uns gefüttert, getröstet, erzogen, mit uns gelacht und geweint.

    Sie waren und sind die erste Ansprechperson, wenn es Fragen zu allem gab, was uns Kinder bewegt hat.

    Warum, Wieso, weshalb und weswegen, alles wurde geduldig beantwortet.


    Nun sind wir daran, wenigstens einmal im Jahr unser Herz zu schenken, man betont es mit Blumen und anderen Geschenken, doch das größte Geschenk,

    was Ihnen Freude bereitet, wenn man Ihnen Respekt zollt und an sie denkt.

  • Wie schön es doch wäre, wenn die Aktiven Manager zusammen plänkeln.

    An Muttertag ich lass mich beschänkeln


    Mit Rosen so Rot wie früher meine Zahlen,

    schenke ich heut einigen die vergangene Farbe

    Die Farbe der Liebe

    ich bin gesteuert durch meine Triebe

    alles und immer nur nicht heute.

    Alles gute zum Muttertag Mom

  • Weiter oben x x Rosen findet ihr Texte zum Muttertag wo von Managern eingeschickt worden sind :


    Folgende Teilnehmer gab es :

    Elderwood 14 x Rosen 9 x Token

    Binge 9 x Rosen 4 x Token

    Fed 4 x Rosen 2 x Token

    BCT 100 3 x Rosen 2 x Token

    Gourmet AG 2 x Rosen 1 x Token


    Die Stadtverwaltung kann nur die überprüfen die auch eine Mail an die Stadtverwaltung geschickt haben . Wer das vergessen hat kann es gerne noch heute der Stadtverwaltung schicken . Beachtet das nur zur gleichen Uhrzeit gewertet worden ist . Wer um 11 uhr und um 18 uhr angenommen hat wurde nur der höhere Wert gewertet . Falls Unklarheiten sind einfach der Stadtverwaltung antworte. Jeder hat sein Ergebnis per Mail bekommen.


    Die Token wurden gebucht.