Umfrage : die nächste LKW-Auktion

There are 20 replies in this Thread. The last Post () by Abdul.

  • Dann bleibt es wohl bei Samstag :)


    Wir möchten natürlich auch die Firmen Level 0 bis 4 bei den Auktionen sehen. Eine gute Möglichkeit sind bessere Belohnungen. Die Idee, einen LKW mit Fertigbauteilen für ein Gebäude zu beladen, finde ich super. Über eine Baugenehmigung würden sich bestimmt alle Level freuen!


    Die Aufteilung finde ich ist ein schwierigeres Thema. Es besteht die Gefahr, das nicht genug Teilnehmer pro Gruppe zusammen kommen. Damit eine Auktion funktioniert, sollte es meiner Meinung nach doppelt so viele Teilnehmer wie LKW geben. Bei zwei Teilnehmern in einer Gruppe könnte man die LKW Anzahl auf 1 reduzieren. Bei nur einer Anmeldung, einen zufälligen verlosen, wie bei der letzten Auktion geschehen.


    Zur Aufteilung selbst: Level 0, 1 und 2 haben wohl die größten Geldsorgen. Aber auch Level 3 und 4 versuchen doch normalerweise, das nächste Level zu erreichen. Bei meinen beiden Firmen lag es mit Level 4 immer am fehlenden Privatvermögen, das nur durch höheren Gewinn schneller geschafft werden konnte. Daher denke ich, das Level 5 nicht mit Level 4 eine Gruppe teilen sollte.