Event : 4000ste Tag P & T

  • Heute am. 4.11.22 ist der 4000ste Tag im Spiel von P & T . Daher die kurze Frage: Wann wurde die Datenbank gestartet ? Schreibt das genaue Datum an die Stadtverwaltung und unter jeweils 10 richtigen Einsendungen wird ein Produktionsroboter verlost. Ein kleiner Tip, es war vor dem Start der Beta und vor dem Start der Alpha, also außer Cain dürfte kaum einer soviele tage im spiel verbracht haben. Jeder Spieler darf nur mit einer Firma teilnehmen !


    Die richtige Lösung war : 22.11.2011 wurde die Datenbank für P & T gestartet !


    Es gab 44 Eisendungen und daher gibt es 5 Produktionsroboter. Die wurden heute verlost im Discord um kurz vor 7 Uhr


    1 : Morgenstern

    2 : NewAge Ag

    3 : Reibach Werke

    4 : Tellur

    5:: Hugo Brass AG


    Die Produktionsroboter sind gebucht . Beachtet das ich nicht alle Mails aufgemacht habe , nur bei den Gewinnern geprüft habe ob sie die richtige Lösung hatten !