Frage : Erinert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?
Frage : Erinert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?
So als kleine Hilfe / Ideensammlung oder ähnliches habe ich mir mal überlegt jede Woche eine Frage zu stellen, wenn die Resonanz da ist . Diese Frage müßt ihr hier beantworten als Nachricht .
Hier die Frage der Woche :
Erinnert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?
Und weitere Fragen dazu, produziert ihr es heute noch , oder habt ihr es irgentwann mal sein lassen. Habt ihr es aufgegeben weil ihr keine level 0er mehr macht, weil ihr ein besseres Level0 produkt gefunden habt oder habt ihr Lust auf neue Produkte gehabt.
-
Ossi Osbourne
-
Silva Magica
Meine ersten Produkte:
cashgrops: Es waren Kioskwaren, weil meine Lieferanten aufgehört hatten.
Es waren Zigaretten, Zigarren, Bonbons, Schokoriegel, FST und Chips.
Schokoriegel und Zigaretten mache ich heute noch, allerdings in kleinerer menge.
PfalzTec: Kühlschränke, weil ich für jemanden Einbaukühler machen sollte, der die dann jedoch, wo meine Produktion einsatzbereit war, diese nicht mehr wollte. Also machte ich aus der Not heraus selbst Kühlschränke, und diese laufen bis heute.
UT Bakery: Berliner, die laufen heute noch.
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h