Frage : Erinert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?

Hier können die Spieler mitentscheiden.
Cain

Frage : Erinert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?

Beitrag von Cain »

So als kleine Hilfe / Ideensammlung oder ähnliches habe ich mir mal überlegt jede Woche eine Frage zu stellen, wenn die Resonanz da ist . Diese Frage müßt ihr hier beantworten als Nachricht .

Hier die Frage der Woche :

Erinnert ihr Euch noch an Eure ersten Produkte die ihr zuerst gemacht habt ?

Und weitere Fragen dazu, produziert ihr es heute noch , oder habt ihr es irgentwann mal sein lassen. Habt ihr es aufgegeben weil ihr keine level 0er mehr macht, weil ihr ein besseres Level0 produkt gefunden habt oder habt ihr Lust auf neue Produkte gehabt.
Eldrich

Beitrag von Eldrich »

Moin, Mein erstes Produkt war 500g Kaffee ... War so Stolz an dem Tag =)
Audirs5

Beitrag von Audirs5 »

Mein erstes war 1Kg Äpfel, diese habe ich für Kunden produziert. Habe ich dann aber aufgegeben um Produkte zu produzieren die ich selber verkaufe.
BCT

Beitrag von BCT »

Mein erstes Produkt war Pflaumenkuchen, um meinen wer hätte es gedacht, Backshop(der heute sogar noch existiert) zu befüllen.

allerdings konnte ich keine wirklichen Mengen herstellen und der Gewinn war auch nicht so super, und so langsam bin ich auf Kaninchen geswitcht, bis heute
Valseir

Beitrag von Valseir »

Apfelkuchen.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Haarspray und Parfüm.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Silva Magica

Beitrag von Silva Magica »

Orchideentopf und ich produziere ihn heute noch
Maske

Beitrag von Maske »

ich muss zugeben ich habe kein Plan mehr was es war. Könnten Jeans gewesen sein.
Amadeus

Beitrag von Amadeus »

Ich hatte damals mit Fisch angefangen von dem heute kaum noch was übrig geblieben ist.
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Meine ersten Produkte:

cashgrops: Es waren Kioskwaren, weil meine Lieferanten aufgehört hatten.
Es waren Zigaretten, Zigarren, Bonbons, Schokoriegel, FST und Chips.

Schokoriegel und Zigaretten mache ich heute noch, allerdings in kleinerer menge.

PfalzTec: Kühlschränke, weil ich für jemanden Einbaukühler machen sollte, der die dann jedoch, wo meine Produktion einsatzbereit war, diese nicht mehr wollte. Also machte ich aus der Not heraus selbst Kühlschränke, und diese laufen bis heute.

UT Bakery: Berliner, die laufen heute noch.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
Antworten