Weltraum Technologien

Yoji Yama

Weltraum Technologien

Beitrag von Yoji Yama »

Ich wäre dafür sowas wie Space Technologien einzuführen, ich habe nach 2 Jahren
Bargeld: 13.524.252.316,94 € einfach rumliegen. Da könnte man doch in dem Bereich schon was mit Anfangen.
und wäre doch auch für die anderen" longtimer" bestimmt eine Option.

Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit.

-Ferengi Erwerbsregel Nr 9-

Neokortex

Beitrag von Neokortex »

Aber eine Wirtschaftssimulation Beruht ja auf den Produkten die für die Allgemeinheit Wichtig sind. Ich denke nicht das man Phaserwaffen und Bauteile für Spaceshuttles im Kiosk verkauft. Wenn du sowas haben willst dann musste glaube Star Trek Spielen dort kann man mit sowas Handeln.
Yoji Yama

Beitrag von Yoji Yama »

Ich dachte da mehr an Satelliten für TV/Werbung und Rohstoffabbau in einem höheren Preis-Level als Kioskwaren und habe nicht vor das Spiel zu wechseln.
SpaceX gibt es ja auch in der realen Welt auch wenn der ein oder andere das noch für Scifi hält.

Yoji Yama

Beitrag von Yoji Yama »

Satellitennavigation für autonome Fahrzeuge wäre auch denkbar

gorgos

Beitrag von gorgos »

Das mit dem satteliten als zusätzliche Werbung kann interessant sein

Die Einzelheiten sind natürlich wichtig
Und auch der Preis

Der sollte natürlich sehr hoch sein
Patrick Choice

Beitrag von Patrick Choice »

Solche Weltraum Technologien würde das komplette Spiel kaputt machen. Also meine Meinung NEIN und unnötig!
gorgos

Beitrag von gorgos »

Dann nenne ich das halt
Globaliesierung
Doryphor

Beitrag von Doryphor »

Es macht schon Sinn, sich Gedanken zu machen, was man mit so viel Bargeld anfangen kann. Allerdings sind solche "Häppchen" von Ideen ziemlich schwierig. Genauso unangebracht sind Aussagen wie "das würde das ganze Spiel kaputt machen". So pauschal würde ich das nämlich nicht sagen.

Man muss lediglich mal ein komplettes Konzept ausarbeiten und überlegen, in welcher Form es in das aktuelle Spiel passt, indem man die aktuellen Gegebenheiten berücksichtigt.
Patrick Choice

Beitrag von Patrick Choice »

Dann würde ich es eher noch vollkommen okay finden wenn man sich Immobilien kaufen könnte und die Teilweise an die Bürger vermieten könnte. Was aber wieder für die Großen Spieler einfach ist...die kaufen alles auf ...
Chiller

Beitrag von Chiller »

Hm, ok das mit der Weltraumgeschichte sehe ich nur als teil bescheiden an. Aber ich verstehe was du damit sagen willst.

Es gibt zu viel Geld, das weiß ich Es geht zu wenig weg bei den Leuten die zu viel haben

Ich hab mir aber noch nicht das richtige ausgedacht um das Geld zu dezimieren. Es sollte was geben, vielleicht gibts noch neue Ideen etc.

Bin offen für Ideen

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Antworten