Weltraum Technologien
Weltraum Technologien
Ich wäre dafür sowas wie Space Technologien einzuführen, ich habe nach 2 Jahren
Bargeld: 13.524.252.316,94 € einfach rumliegen. Da könnte man doch in dem Bereich schon was mit Anfangen.
und wäre doch auch für die anderen" longtimer" bestimmt eine Option.
Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit.
-Ferengi Erwerbsregel Nr 9-
-
Neokortex
Ich dachte da mehr an Satelliten für TV/Werbung und Rohstoffabbau in einem höheren Preis-Level als Kioskwaren und habe nicht vor das Spiel zu wechseln.
SpaceX gibt es ja auch in der realen Welt auch wenn der ein oder andere das noch für Scifi hält.
Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit.
-Ferengi Erwerbsregel Nr 9-
-
Patrick Choice
Es macht schon Sinn, sich Gedanken zu machen, was man mit so viel Bargeld anfangen kann. Allerdings sind solche "Häppchen" von Ideen ziemlich schwierig. Genauso unangebracht sind Aussagen wie "das würde das ganze Spiel kaputt machen". So pauschal würde ich das nämlich nicht sagen.
Man muss lediglich mal ein komplettes Konzept ausarbeiten und überlegen, in welcher Form es in das aktuelle Spiel passt, indem man die aktuellen Gegebenheiten berücksichtigt.
-
Patrick Choice
Hm, ok das mit der Weltraumgeschichte sehe ich nur als teil bescheiden an. Aber ich verstehe was du damit sagen willst.
Es gibt zu viel Geld, das weiß ich Es geht zu wenig weg bei den Leuten die zu viel haben
Ich hab mir aber noch nicht das richtige ausgedacht um das Geld zu dezimieren. Es sollte was geben, vielleicht gibts noch neue Ideen etc.
Bin offen für Ideen
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi