• Liebe Schottertaler aus Reibach, Zasterhausen oder Groschenheim, liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Unternehmer, liebe Steuerhinterzieher und liebe Gönner!


    Die Reibach Times wollen wieder gedruckt werden! Die Redaktionsräume wurden vor kurzem mal wieder von einer Putzkolonne besucht und sind bereit von euch genutzt zu werden. Nach der langen Zeit hatte sich schon einiges an Staub angesammelt... gar nicht gut bei der Stauballergie die der neue Chefredakteur Lukander hat.


    Wir suchen nun Leute die daran mitwirken möchten, die Reibach Times neu erstrahlen zu lassen. Du musst kein großer Texter sein, Ideen sind schon sehr viel wert! Bist du ein guter Interviewpartner der mit Fragen den Unternehmern im Schottertal interessante Informationen entlocken kann? Oder bist du gut in Recherche und kannst so Tipps erarbeiten welche Produkte aktuell der neueste Schrei und lohnenswert sind und welche eher floppen? Bist du ein kreativer Kopf der gut mit Grafiken jonglieren kann? Vielleicht bist du aber auch ein humorvoller Schreiber der unterhaltsame Geschichten aus dem Schottertal schreiben kann, damit Zeitung lesen noch viel mehr Spaß macht? Möglicherweise bist du aber auch ein Marketing-Experte der dabei helfen kann sowohl Werbeanzeigen mit den Kunden zu erarbeiten, als auch die Zeitung selbst zu promoten?


    Egal ob du auf eines dieser beschriebenen Profile passt oder selber eine ganz andere Idee hast und meinst, hilfreich für die Redaktion zu sein, melde dich und schon bald kann man wieder eine neue Ausgabe der Reibach Times in den Händen halten. Oder aber auch mit dem Gesicht am Smartphone kleben weil die Schrift so klein ist.


    Schreib der Ando KG/Lukander einfach eine Nachricht oder meldet euch auf dem Discord


    Ich halte solange alles staubfrei
    Euer Lukander, der erstmal paar Lachtrauben snackt