Event: Oktoberfest , Die Ergebnisse

There are 18 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

  • Hier die Ergebnisse der Aufgabe vom 18.9 :


    Ozapft ist, bitte liefert an die ID 100 soviel

    Bier und Geflügelfleisch

    wie möglich zur Versorgung der Wiesn.



    Ergebnis :


    4.314.479 Bier von 24 Managern und 1.997.452 Geflügelfleisch von 16 Managern

    Das Ziel 5 Mio Bier wurde nicht erreicht , Leider mussten einige Gäaste auf dem Trockenen bleiben ....


    Belohnung:


    Diejenigen die am meisten von einem der beiden Produkte liefert erhalten jeweils 5Tickets.png

    974.400 Geflügelfleisch Ehnedorfer Gmbh

    1.132.678 Bier Hotte Productions


    der jeweils 2te 4Tickets.png


    701.316 Geflügelfleisch Stormbach

    1.319.040 Bier Silva Magica


    der jeweils 3te 3Tickets.png.


    115.200 Geflügelfleisch ELR Productions

    422.400 Bier VLK Gmbh


    Die Token sind gebucht . Viel Spaß bei den weiteren Oktoberfestattraktionen . Morgen gibt es wieder eine Aufgabe. Sobald die Lose ermittelt sind werden wir es veröffentlichen.




  • Die Auswertung der Kirmes ist fertig. Eure erspielten Lose findet Ihr auf der Oktoberfeststartseite bei Los Übersicht .


    Die Auswertung in der kommenden Woche für die Kirmes wird eher sehr spät am Abend durchgeführt werden da der Eventmanager spätschicht hat . DIe Auswertung für die Aufgaben eher im Laufe des Vormitages

  • Das Oktoberfest im Schottertal ist im vollem Gange.

    Die Nahrungsversorgung konnte durch die Schottertaler Manager sichergestellt werden.

    Der erste Tag lief auch hervoragend an und der neue Trend des Dirndl und Lederhosen

    tragens führten dazu, dass sie sehr schnell ausverkauft waren.


    Der Bedarf an Lederhosen und Dirndl wurden gedeckt , jeder der eine wollte konnte eins bekommen. Es wurden 594.301 Lederhosen und 255.001 Dirndl verkauft . Jeder der 37 Teilnehmer hat seine Eventtoken gebucht bekommen. Falls etwas nicht stimmt meldet euch bitte bei Cain Traders im Discord oder ingame. Ich werde mir das nochmal anschauen. Durch die vielen EInsendungen ist es sehr unübersichtlich und daher kann gerne was verrutschen.


    Während ihr noch Eure Eventtoken prüft, können die . wo viele auf dem konto haben mal schauen, was man schönes damit machen kann, zb. . Hausmeister, Kühlräume oder Produktionsroboter kaufen.


    Viel Spaß dabei am Donnerstag geht es mit den Aufgaben weiter.


    Die ersten Lose wurden eingelöst , ihr habt Eure gewinne schon erhalten. Die EInlösung der gewinne erfolgt bei der Kirmes erst ab dem 3 Oktober !!


    Die Auswertung von gestern bei der Kirmes verzögert sich wegen der vielen Einsendungen. Wird erst heute abend denke ich ausgewertet .


    Viel Spaß





  • Ein schweres Unwetter zog über das Schottertal.

    Um die Schäden zu beheben schickt 3 Paletten an Zwischenprodukten an die ID 100.

    Ihr könnt dasselbe oder verschiedene Zwischenprodukten einschicken.


    Folgende Palettenanzahl wurde eingeschickt :


    Kunststoff Elektromotor Eier Kabel Papier Stoff Mehl Glas Leder Milch Aluminium Tenside Farbstoff Kunstfaser
    56 6 15 3 18 6 3 7 3 4 7 1 3 1



    Daher die Reihenfolge : Kunststoff(je Palette 3 Eventtoken), Papier (je Palette 2 Eventtoken)und Eier (je Palette 1 Eventtoken).


    Teilnehmer gab es folgende :


    Blutwurscht09 GmbH
    PfalzTec
    Powwerhouse Tosla
    eXit
    Zauberwald
    Glitzer & Brillant
    Palatina Glanz & Genuss
    Silva Magica
    HFT
    Stormbach
    cashgrops
    Hank International
    Schottertal AG
    Ruck Zuck
    EuroABC
    HvS S.A.
    PSlang GmbH
    Produktion GmbH
    Goldfinger
    Hoppsy-Express
    LECKER KG
    UT Bakery
    kankiri_kami
    Ehndorfer GmbH
    McDago AG
    Procomp Industries
    Waldrand Zentrale
    Hanse AG
    Mirlitona
    Crash Investment Gruppe
    Groschenheimer HG
    Wasserloch GmbH
    Raff & Gier GmbH
    Brunos
    Condor AG
    Asterix GmbH
    F.E.D
    World of Goliath
    dusty industries
    Todizki
    Abdul Worldwide

    Ilse Bergbau

    VadderLand
    Wichtig ist dazu zu sagen das nur gewertet wurde wenn jemand 3 Paletten geschickt hat ! Alle anderen Mengen wurden nicht gewertet . Wenn jemand mehrmals 3 Paletten geschickt hat wurde per Zufall ein Produkt ausgewählt.
    Solltet ihr Euch nicht in der Liste wiederfinden oder eure Eventtoken nicht mit eurer Erwartung übereinstimmen , so meldet Euch bitte bei Cain Traders im Spiel oder Jens im Chat ! Eure gebuchten EventToken findet ihr unter Büro/Features/Eventshop . Durch das Stattfinden von 2 Events ist es ein wenig unübersichtlich, daher können Fehler passieren.

    Die Token wurden gebucht ! Denk dran ihr könnt unter EventShop Eure Tokens auch ausgeben für Features !

















  • Das Eiscreme Event ist vorbei. Es wurde ein phänomenale Menge von 4.880.580 Stück erreicht. Es gab 47 Teilnehmer. Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem , ein bisschen anderen Event .


    Damit die Mühe des Produzierens nicht umsonst war , könnt ihr ja jeweils 10 Satties Eiscreme in ein Los umwandeln...


    Die Tokens werden im laufe des Sonntag abends gebucht . Es gibt für jeden Teilnehmer


    4 Event Token !



    Lagerbestand Groschenheim : 2.822.315 Stk

    Lagerbestand Zasterhausen : 1.331.671 Stk

    Lagerbestand Reibach : 726.594 Stk

  • Das Ergebnis ist :


    216.425Rosen.gif


    346.613 Tulpen.gif


    Daher ist das Ziel phänomenmal übertroffen wurden . Jeder bekommt pro Produkt wo er eingeschickt hat 2 Event Token.


    Todziki hat 56.320 Rosen.gif

    und

    Abdul Worlwide hat 202.360Tulpen.gif


    Die

    Event Tokenklein.png

    sind gebucht .


    Es waren 43 Teilnehmer :


    pOwl Industries
    Highlander Dynamo
    Nitsuj GmbH
    Flower Power
    Tante Emma Kette
    Ando KG
    Hoppsy-Express
    Produktion GmbH
    LGG Handels AG
    Todizki
    Fresh Products GmbH
    SML Enterprises
    Groschenheimer HG
    Bonny Im&Export
    Stonks Ltd.
    Blutwurscht09 GmbH
    PfalzTec
    cashgrops
    UT Bakery
    Procomp Industries
    Wasserloch GmbH
    Crash Investment Gruppe
    Raff & Gier GmbH
    Palatina Glanz & Genuss
    eXit
    T.I.S.
    maniac monkey mansion
    dusty industries
    Silva Magica
    F.E.D
    Hanse AG
    Waldrand Zentrale
    HFT
    Seelenverkäufer
    Abdul Worldwide
    Ehndorfer GmbH
    Schottertal AG
    Stormbach
    Brunos
    Binge
    CashMoneyCompany
    Glitzer & Brillant

    Condor AG
  • Leider hat die Auswertung des Events gedauert , da ich gestern zuerst von einer Zeckenschutzimpfung und danach von Wackligem WLAN ausgebremst worden bin.




    Es steht nirgends etwas von Spielerfirma, Managerfirma, der Sieger ist wie bei der Aufgabe 13 m die ihr alle jetzt auch lösen könnt auch in der Auslosung !




    Die Richtige Antwort war ;

    Der Lokale Händler , auch hätte gezählt , Lokalo-Best, Lokalo


    Bitte achtet auf die genaue Fragestellung, es erleichtert uns die Auswertung. Wir haben absichtlich geschrieben bitte in den Betreff der Mail die Antwort, damit hätten wir uns das Öffnen der Mail bei 8 Teilnehmern erspart .


    Es gab 40 Teilnehmer und folgende Teilnehmer habe ich gerade 2 Event Token überwiesen :


    World of Goliath, Todizki,Glitzer&Brilliant, Palatina, Glanz & Genuss,Waldrand Zentrale, The Maniac Monkex Manision, Nitsuj Gmbh, F,E,D , Schottertal AG, BCT 100, Crash Investment Gruppe, PfalTec, cashgrops, UT Bakery, Silva Magica,T.I.S,Produktion Gmbh


    Die Event Tokenklein.png wurden gebucht


  • Folgene 35 Manager haben folgende Produkte eingesendet . Bei mehrfachen einzelnen lkw Eisendungen wurde zufällig ein produkt ermittelt. Wurden größere Mengen eingeschickt an Ware so ist die Auswertung nicht durchgeführt worden, da es nicht klar ist was gemeint war. Ein Lieblingsprodukt ist nicht 10 verschiedene mit je 10 Satties zb..


    Brunos
    Haushaltsreiniger
    1
    Groschenheimer AG
    Badeschuhe 1
    Bonny IM & Export
    Bilderrahmen 1
    Wasserloch AG
    Zigaretten 3
    Abdul Worldwide
    Weihnachtsbaum
    5
    HFT
    Fahrrad 1
    Condor AG
    GRappa
    1
    Todizki Forelle
    1
    Verrückten Ag
    Weihnachtsbaum 5
    Exit Weihnachtsbaum
    5
    DIT 1kg Kartoffeln
    1
    Fresh Procucts company
    Weihnachtsbaum 5
    UT Bakery
    Brot 1
    Cashgrops Zigaretten 3
    PfalzTec Kühlschrank 1
    kankiri_kami Farbstoff 1
    LGG Handels Gmbh
    Weihnachtsbaum 5
    Hanse AG
    Weihnachtsbaum
    5
    Procomp Industries
    Weihnachtsbaum
    5
    Seelenverkäufer Weihnachtsbaum
    5
    Crash Investment Group
    Weihnachtsbaum
    5
    Ehndorfer AG
    Weihnachtbaum 5
    Schottertal AG
    Chips 1
    Bourne Universe
    Sportwagen 1
    Waldrand Zentrale
    Orchideentopf 0
    Hexenwald Orchideentopf 0
    Zauberwald Orchideentopf 0
    NewAge Ag
    Hauskaninchen 1
    Euro ABC
    ZIgaretten 3
    Palatina Glanz und Genuss
    Orchideentopf 0
    Glitzer & Brilliant
    Orchideentopf 0
    Ilse Bergbau AG
    Leder 1
    The Maniac Monkey Compamy
    Ring 1
    Hank INternational
    250 gewürze
    1
    TIS Toilettenpapier 1
    Silca Magica
    Orchideentopf 0
    Stormbach
    Fliesen 1
    BCT 100
    Mittelklassewagen 1



    Die Event Token werden spätestens morgen gebucht !

  • Heute meine letzt Auswertung der Aufgabe :


    Samstag 2 Oktober:


    Leider wurde in der letzten Nacht die ganzen Krüge und Glässer gestohlen.

    Hat die berüchtige Cronjob-Bande ein neues Betätigungsfeld gefunden?


    Sorgt dafür das das Bier fließen kann, schickt an die ID 100 heute:


    Leider hat es nicht ganz geklappt es wurden nur

    6.188.135 Glas und 3.127.553 Ton eingesendet bei 39 Teilnehmern.


    Am meisten Ton hat Exit mit 844.800 eingeschickt , am meisten Glas cashgrops mit 2.560.001


    Folgende Teilnehmer erhalten :


    Binge
    1
    exit 2
    Hank International
    2
    Wasserloch gmbh
    2
    Laufgitter AG
    1
    Brunos 2
    Palatina Glanz & Genuss
    1
    Groschenheimer HG
    2
    Powl Industries
    1
    Flower POwer
    1
    T.I.S 2
    Todizki 2
    Hotte Production
    2
    Procomp Industries
    2
    EuroABC 1
    Silva Magica
    2
    Condor AG
    1
    Ehndorfer GmbH
    2
    HFT
    2
    Produktion GmbH
    1
    Powwerhouse Tosla
    1
    Blutwurscht09 Gmbh
    2
    Stormbach 2
    Raff &Gier Gmbh
    1
    cashgrops 2
    PfalzTec 2
    UT Bakery
    2
    Klein Warendienst GmbH 1
    SML Enterprises
    2
    Bonny Im&Export
    2
    kankiri_kami 1
    Ilse-bergbau AG
    2
    Crash Investment Gruppe 1
    Hanse AG
    2
    INRI Productions
    2
    Highlander Dynamo
    1
    NewAge AG
    1
    Schottertal AG
    2



    Buchen tue ich später