Start von Mooshain - Trailer Gewinnspiel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • https://cdn.discordapp.com/attachments/201660848173744128/1010666345123299408/Mousepad2.png




    Hier ist die Auswertung vom Gewinnspiel zu unserem youtube-Trailer. Wer ihn noch nicht gesehn hat kann gerne hier vorbeischauen und dort Liken , Abonnieren und Kommentieren.


    28 Teilnehmer haben an die Stadtverwaltung eine Lösung eingesendet . Davon 8 haben den richtiges Feature gesehn . Zwischen 2 und 19 richtige Lösungen gab es . Die Token wurden gebucht .

    Der häufigste Fehler war , das die neuen Podukte ausgenommen waren, daher die wurden nicht gewertet.


    Hier findet ihr die Auflösung


    Von den 8 Teilnehmern die den Produktionsroboter an der rechten Fahrertür neben dem Fenster wurden 5 ausgelost denen ich auch den Produktionsroboter zugebucht habe :


    Wasserloch Gmbh, Bonny IM&Export, Brunos , Feemania und NewAge Ag .


    Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei, und wenn ihr mehr solche Videos haben wollt, oder einen Livestream wie unser P & T Truck live fährt usw.. alles was ihr zu diesem Gewinnspiel zu sagen habt einfach in diesem Threat rein !


    Reklamationen / Fragen zu der Auflösung gerne an Billigdiscounter im Spiel oder Krieger im Discord.



    Die firma Pacific01202 habe ich nicht gefunden. Falls derjenige resettet hat dann bitte an die Stadtverwaltung wenden , dann buche ich die Token nach.