Neue Merchandising Produkte

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von krieger138.

  • Interessiert Euch dieses Merch-Bündel? 8

    1. Nein (5) 63%
    2. Ja (2) 25%
    3. Ja eventuell ein anderes Bündel von diesen Artikeln (1) 13%
    4. Vielleicht (0) 0%

    Wir planen aktuell ein Merch Bündel und wollten Eure Meinung zu den Artikeln hören, ob euch diese im einzelnen Interessieren.

    Dieses Bündel soll:

    1x Glitzertasse

    1x Lanyard (Schlüsselband)

    1x Trinkglas (für Säfte)

    1x Getränkedose Cola-Orange-Mix 250ml

    enthalten.


    Dieses Bündel wird voraussichtlich 25€ betragen ohne Versandkosten.


    Lasst uns es wissen was ihr darüber denkt und schreibt ein Kommentar, uns interessiert es gerade was Ihr vor allem über das Trinkglas denkt.


    Es wird zu diesen Artikeln noch andere Bündels geben oder auch einzeln. Der Einzelartikel wird mehr kosten als, wenn es im Bündel gekauft wird.

  • Hallo!

    Grundsätzlich interessieren mich solche Dinge schon. Ich finde es auch gut, wenn ihr vorher abfragt, ob sich Spieler für diese Dinge interessieren.


    Es ist nur schwer, bei einer "Glitzertasse" oder einem "Saftglas" zu sagen: "Ja find ich klasse, würde ich nehmen".


    Bei mir entscheidet sich dies nämlich auch ob es mir gefällt und ich diese Dinge auch nutzen würde.


    Bilder, damit man sich das schon mal besser vorstellen kann, gibt es nicht vorab? Ich glaube, damit wären diese Umfragen auch erfolgreicher.


    LG

  • Vielen Dank für dein Feedback Taxanu.


    Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst es geht nachdem gefallen, danach geht wohl jeder.

    Wir können bedingt Bilder von den Artikeln anbieten. Diese Bilder würde nur der Vorstellung dienen und können nicht mit unserem Design zur Verfügung gestellt werden als Grafik. Diese Bilder können wir selbst erst dann machen, wenn wir die Artikel da haben.


    Da wir in Zukunft bei unserem neuen Lieferanten bestellen werden und der Aufwand dort höher ist die Produkte zu designen, sollte erstmal diese Umfrage dazu dienen ob sich es lohnt und ob Interesse besteht.


    Die Frage der Umfrage habe ich nun etwas anders formuliert nicht "kaufen" sondern ob Interesse da ist.


    WICHTIG die Bilder dienen nur zur Vorstellung!

    Die Farbe des Druckes kann eine andere sein vom Trinkglas (Einfarbig).

    hochwertiges-trinkglas-1farbig-bedruckt_58481e64bf7a1811ccb176dc4d3632ec16.png


    Die Farbe der Glitzertasse kann auch am Ende eine andere sein.
    glitzertasse-40-farbig-einseitig-bedruckt_564cf3c56e219d56f5b04258a164aad318.png


    glitzertassepinkblaudet03_1__900X900.png

  • Moin.

    Generelles Interesse besteht.

    Beim Glas bin ich dabei.

    Tassen bzw. Kaffeepötte grundsätzlich auch, aber Glitzer? *schüttel*

    Das andere Zeugs interessiert mich nicht so.



    (Einfache Coffee-to-go-Becher mit Schraubverschluß,oder auch davon die Thermo-Variante; Bunny als Schlüsselanhänger; -- nur so als Idee :) )


    Grüße - und danke für eure Mühe.

  • Das hört sich doch schon sehr gut an.

    Unser Alpha Design für das Trinkglas haben wir schon mal. Den eigenen Prototyp dazu werde ich die Tage erstellen und Euch hier zur Verfügung stellen.


    Ja Glitzer, mal etwas anderes als eine gewöhnliche Tasse.

    Deine anderen Ideen sind gut und wird mit auf die Ideenliste gesetzt. Mit dem Bunny als Schlüsselanhänger wird schon fast zu schwierig werden müsste man mal schauen.

  • Der Prototyp ist da. Alle weißen Flächen werden transparent sein inkl. der Bauch, Flasche und Augen bei dem Pinguin.







    Wie gefällt Euch dieses Design? Die Farbe ist natürlich nicht die richtige.

    Welche würde Euch gefallen schreibt es in die Kommentare.


    Leider ist es nicht möglich jeder Grafik eine andere Farbe zu geben. Bedenkt also der Pinguin und das Logo ist in der selben Farbe.


  • Welche Besteckvarianten welche gefällt Euch besser? 0

    1. Variante 1 (waagerecht) (0) 0%
    2. Variante 1 (senkrecht) (0) 0%
    3. Variante 2 (waagerecht) (0) 0%
    4. Variante 2 (senkrecht) (0) 0%

    Da unsere Trinkgläser eine Lieferverzögerung haben wollen wir dies natürlich anderweitig nutzen.


    Dazu kam eine Idee für die Trinkgläser Longdrinklöffel und für die Tassen Kaffeelöffel mit anzubieten.

    Diese sind mit dem P&T Logo graviert am unteren Griff.


    Da hier die Kosten hoch sind wollen wir von Euch wissen ob Ihr daran interessiert seid.
    Um die Kosten weiter zu reduzieren kommt es auf eine große Menge an die wir abnehmen müssen und dazu wollen wir euch noch andere Besteckarten anbieten.


    Dazu gibt es 2 Besteckvarianten mit 2 Gravur Optionen ganz oben zu sehen (in der Tabelle).


    Die Spalte "Preis" bezieht sich darauf das wir von allen Artikeln die Aufgelistet sind die Mindestmenge nehmen.


    Die Spalte "Preis für Eure Auswahl" werde ich mit Euren wünschen berechnen also je mehr Leute Besteck möchten desto günstiger wird es.

    Schreibt in die Kommentare für was Ihr Euch interessiert mit Variante und Menge.


    Hier geht es zu der Liste klick hier