Glastische

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dagobert65.

  • Liebe P&T-ler und -lerinnen


    auch im Bereich Möbel gibt es Überschüsse, welche gerne abgegeben werden können. Konkret sind dies Glastische.


    wohnzimmertisch-bargas-mit-steinfuss-geschwungen.jpg


    Glastische

    Marke Tavolo Vetronio

    Ruf und Quali 100+

    Verkaufbar in allen Städten


    Preis 700 EUR

    Bitte per Ingamenachricht oder hier im Post bestellen


    Nur solange der Vorrat reicht

  • Nur solange der Vorrat reicht? Ich hätte lieber tägliche Lieferungen, und wenn es nur ein einziger Mega ist. (Lieber zwei, damit sie sich austauschen können.) Gerne gehe ich mal auf den GM, egal in welcher Stadt, und richte das Regal ein. Aber wenn ich das gemacht habe, hätte ich gerne tägliche Lieferungen.


    Falls das nicht geht, dann hole ich lieber die Monster LIfe Style aus der Versenkung und mache sie mir selbst.


    Pilze.


    *editier* Sind gar keine am GM, egal, in welcher Stadt.

  • Hallo Morgi,


    die Glastische sind so mein Exclusivprodukt eigentlich für das Konsi, da ich aber zu große Mengen habe und sich die Lager schnell füllen, biete ich diese hier ausnahmsweise an. Für gewöhnlich stelle ich meine Glastische auch nicht auf den GM, das mache ich nur bei meinen Backwaren so (Haltbarkeit).


    Ich habe "Nur solange der Vorrat reicht" geschrieben, weil es sich hier ja um Überschüsse handelt, die weg müssen (Lager). Aber ...

    Ich habe gesehen, dass ich noch einen Satti (256 Stck) als freie Kapazität habe und dir gerne anbieten kann, als tägliche Lieferung.

  • Suuuuuuuuuper. :) Ja, dann müsste ich irgendwann irgendwelche irgendwo haben, um ein Regal einzurichten. In Reibach. Ich will es Dir nicht zumuten, dass ich welche bestelle, und der LKW dann stundenlang steht.


    Oder bin ich zu skrupelbehaftet, und das wäre für Dich gar kein Problem? Verteilen könnte ich sie dann selbst, ich habe sie erforscht und früher selbst sehr gute gemacht.

  • Wusste gar nicht, dass eine solche Dame wie du es bist skrupelhaft sein kann? :P


    Aber kann dir gerne welche zusenden, kein Problem, und mach dir keine Sorgen wegen den LKW, in RB habe ich genug, die Sattis kommen eher seltener zum Zug, also der kann dann auch bissl länger stehen, wenns notwendig ist. Auch in ZH (sollte von da ne Liefrung kommen) habe ich genug ;)

  • Wie viele hast du nach Morgis Bestellungen für mich noch täglich übrig? :P

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Ciao Colt,


    laut meinen Zahlen wäre noch als tägliche Lieferung fest ein halber Satti (16 Paletten) drinnen. ;)

    _____________


    PS: Auf Lager habe ich derzeit 4.000 (Lagerbestand nach Abzug Lieferungen und Eigenbedarf, Stand 08.10.16 / 8:00)