weitere bug's

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

  • langsam aber sicher ist die schmerzgrenze erreicht...

    vor letzte nacht sind kaum auf 23:40 uhr eingerichtete at's gefahren, letzte nacht garkeine... ganz ehrlich jedes andere spiel hätte ich schon längst entsorgt, mit p&t wirds nicht mehr lange dauern...

    achja und an die pinnwand was anpinnen geht derzeit auch nicht mehr...

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

  • langsam aber sicher ist die schmerzgrenze erreicht...

    vor letzte nacht sind kaum auf 23:40 uhr eingerichtete at's gefahren, letzte nacht garkeine... ganz ehrlich jedes andere spiel hätte ich schon längst entsorgt, mit p&t wirds nicht mehr lange dauern...

    achja und an die pinnwand was anpinnen geht derzeit auch nicht mehr...

    Kann ich so nicht bestätigen. Um 23:40 fuhren bei dir 10 lkw. Ich persönlich glaube eher das es an mangelnder Ware lag das die lkw nicht fuhren

  • also an die pinnwand kann ich auch wieder schreiben, außer meinen meckertext von vorhin... hatte ihn noch in der zwischenablage, nochmal eingefügt und siehe da es wird ignoriert... also gut meckerfilter halt =)


    stimmt die 10 hab ich nun auch gesehen...

    id 85549 jens....

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

  • Folgende Dinge sind mir aufgefallen :


    Zuerst einmal ist nur 4000m² von 20000m² im einsatz , daher stehen aktuell 47 LKW vor der Tor . --> Lösung mehr MA einstellen


    Zum anderen sind 60 Satties keine FAhrer zugeteilt --> Lösung mehr MA einstellen und Fahrer zuteilen


    Zum 3ten waren um 23:40 199 LKW mit Glasvitrinen unterwegs zum Konsimarkt . Was natürlich ein Großteil deiner Sattiflotte ist. Genau aus diesem Grund führen nur 10 SATTIES um 23:40 Uhr, mehr gab es nicht . --> Lösung : weniger LKW um die Zeit im EInsatz zu haben

  • daß do wenig MA eingeteilt sind ist absicht, sowohl beim lager als auch im fuhrpark.

    tatsächlich ist es so daß keine laster zur verfügung standen weil besagter großtransport zu spät rausging, die (meisten) fahrzeuge kamen um 23:41 an... hab ich mich verkalkuliert und nicht bemerkt...


    SORRY MEIN FEHLER!!!!


    kann gesclossen werden

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!