Vereinfachung der Grossmarkt-Transporte

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martinowitsch.

  • Hallo zusammen,


    mir ist die Tage die Idee gekommen für eine Vereinfachung der Grossmarkt-Transporte. Jeder Manager weiss, dass wenn er im Grossmarkt einkauft er, u.U. , viel Zeit mitbringen muss bis er alles erledigt hat.


    Was steckt dahinter:
    Wenn ich im Grossmarkt einkaufe, muss ich jedes Fahrzeug einzeln beladen und zum Markt senden. Wenn ich für ein Produkt z. B. 10 Fahrzeuge beladen muss (bei mir z. B. Grosse LKW's mit 16 Stellplätzen) und jedesmal noch den Markt und die Abfahrt betätigen muss, kostet das viel Zeit und viele Klicks. Und Zeit ist Geld, das keiner hat. ( jedenfalls im RL 8):S)


    Deshalb habe ich mir folgendes gedacht: beim Kauf eines Produktes gleich die Anzahl der zu beladenen LKW's und den Markt eingeben. Und schon ist der Kauf erledigt.


    Jeder Manager erspart sich damit viel Zeit die er anderweitig für sein Unternehmen nutzen kann.


    Das ist eine meiner Ideen.



    ciao ;)

    warum hat mein pfannenstiel kein "h" im stiehl ? weil mein name nicht helmut ist. ;):):):saint:

    edit by Ikrates :arrow: Folglich heißt du dann wohl Elmut. :lol2:

  • Wer einen PLUS-Account verwendet hat bereits jetzt die Möglichkeit mehrere Laster zugleich zu beladen und verschicken. Eingeschränkt wird das ganze nur durch die Anzahl an leeren Lastern die aktuell in der jeweiligen Stadt zur Verfügung stehen und mit Fahrer besetzt sind.


    Der PLUS-Account finanziert die gesamte Hardware im Hintergrund des Spieles und kostet nicht die Welt.

  • Da schließe ich mich Martinowitsch an.


    Würde man dieses Feature für alle einbauen, dann würde der PLUS-Acc. ein Feature verlieren.

    Das muss nicht sein.

    Man muss bedenken, dass der PLUS-Acc ja auch das ganze Spiel finanziert.


    Hier mal meine persönliche Meinung zum PLUS-Acc allgemein:


    Ich muss sagen, das hier der PLUS-Account im Vergleich zu anderen "große" Games (z.B.: Upjers & Co), sehr günstig ist:


    Hier bei P&T komme ich mit 30€ auf 306 - 354 Tage PLUS-Acc (306 tage mit Paysafe-card und 354 Tage bei Überweisung)


    Bei den großen müsste ich für 300 Tage Premium teilweise 200€ zahlen. Ebenso sind die großen stark auf "Pay2Win" ausgelegt.


    Das ist bei P&T jedoch definitiv nicht so! Daher ist P&T auch das einizige von meinem aktiven Games, das ich durch Echtgeld finanziere.

    Firma 1: cashgrops

    Firmen-ID 1: 13105


    Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)

    Firmen-ID 2: 20389


    Firma 3: UT Bakery

    Firmen-ID 3: 22721


    Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

    Vorstand der United Traders

    Vorstand der United Traders Akademie

    Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.


    Antwort meistens innerhalb 24h