Süßes oder Saures? Wahr oder falsch?

  • Werte Bewohner des Schottertals,






    wie angekündigt: da bin ich wieder. Und dieses Mal langweile ich euch nicht mit meiner Lebensgeschichte. Die kennt ihr immerhin schon. Auch wenn ich in meinem langen Leben (oder wie auch immer man diesen Zustand nennen mag) schon manche Wiederholung erleben musste - euch möchte ich die nicht zumuten.






    Nun aber zum eigentlichen Grund für mein erneutes Erscheinen bei euch. Am Mittwoch, dem Abend der Abende, werde ich mich von 20 bis 21 Uhr (ich hoffe, ihr habt alle an die Umstellung zur Winterzeit gedacht!) zu euch gesellen. Da ich so meine Probleme mit der Technik habe (muss man ja als Untoter nun auch nicht wirklich beherrschen), muss ich bis dahin noch ein paar Lehrstunden nehmen. Aber nichtsdestotrotz bin ich optimistisch, dass ich zur angegebenen Zeit in eurem Kommunikations-System anwesend sein werde (mir wurde gesagt, ihr nennt das Discord).






    Und dann, ja dann, werden wir mal sehen, was ihr alles so wisst! Ich werde euch mit ein paar Wahr oder Falsch - Fragen ärgern. Und wer am Ende am meisten richtig beantwortet hat, der bekommt natürlich auch einen Preis. Und auch der 2. bekommt einen. Und der 3. Aber dann ist genug. Wir wollen es ja nicht übertreiben!


    Kurz noch mal alles wichtige auf einen Blick:






    Wann? 31.10.2018, von 20.00 bis 21.00 Uhr






    Wo? Im Discord-Chat (natürlich auch über die IRC-Bridge zu betreten)






    Was? Quiz-Event mit Wahr oder Falsch - Fragen (ihr habt für die Antworten eine angemessene Zeit) (es geht weniger um Schnelligkeit als um Spaß, Hektik ist da fehl am Platz) Aber bedenkt, jeder darf nur einmal antworten und die Antwort darf nicht bearbeitet werden. Schreibfehler müssen dann stehenbleiben, sonst kann die Antwort nicht gewertet werden.






    Gewinne? Produktionsroboter, TV-Werbung, Radiowerbung (genauere Formalitäten, wenn es soweit ist)


    Also, bis dahin. Ich freue mich auf euch! Und das meine ich ehrlich!