Süßes oder Saures? Wahr oder falsch? - Die Regeln!

  • So werte Bewohner des Schottertals,


    mir wurde zugetragen, dass ich euch vorab noch über die Regeln zum Event heute Abend informieren sollte. Das hätte ich beinahe vergessen. Der Wein ist aber auch zu lecker...


    Nun gut, kommen wir zum Kern des Kürbisses - ähm... des Beitrags:


    - es wird eine unbestimmte Zahl an Wahr-oder-falsch-Fragen geben (wie viele es letztendlich sind, hängt davon ab wie diskussionswütig ihr seid... und wie der Wein schmeckt...)


    - für jede Antwort habt ihr 10 Sekunden Zeit (das ist ne ganze Menge für 4 bzw. 6 Buchstaben)


    - es werden nur Antworten gezählt, die nicht bearbeitet wurden (also abgucken um es danach zu ändern zählt nicht)


    - ob in eurer Antwort jetzt "wahr" oder "whr" oder "war" steht ist mir egal - an Schreibfehlern oder kaputten Tastaturen soll es nicht scheitern.


    - alle Antworten, die nach Ablauf der Zeit gegeben werden, zählen nicht mehr


    - es wird 3 Gewinner geben (gestaffelt nach Anzahl der richtigen Antworten)


    - Platz 1 darf sich etwas von folgenden Dingen aussuchen: Produktionsroboter, TV-Werbung, Radiowerbung

    - Platz 2 darf sich aus den 2 verbliebenen Dingen etwas aussuchen

    - Platz 3 bekommt das, was übrig geblieben ist


    Ich hoffe, ich konnte euch alle nicht vorhandenen Fragen beantworten und ich freue mich sehr auf nachher!