Event: Ostern

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by eXit.

  • ostertux.png



    Es ist Osterzeit im Schottertal, die Hasen laufen durch die blühenden Gärten, die Kinder suchen nach versteckten Eiern. Macht ihr Manager auch mit ? Dazu habt ihr die Möglichkeit den Osterbunny zu suchen, der versteckt sich irgentwo im Spiel und hat mal was sinnvolles, mal was man nicht unbedingt gleich gebrauchen kann, oder man löst die EventAufgaben des Eventmanagers unter Büro/Features/Eventmanager . Das Zwischenprodukt bunte Ostereier ist ab sofort bis zum Ende des Events in einer Fabrik produzierbar , Es ist ein Zwischenprodukt und nicht verkaufbar. Ihr könnt es recht schnell erforschen, und die Produktion dauert ....

    Viel Spaß bei den Events , die laufen vom 1.4 bis zum 5.4 .


  • Nächster Fehler? - Bei jeden Neuaufruf der Ostern-Seite muss man die 1. Antwort wieder eingeben.


    Erforschung - Gestern Abend hab ichs noch erforschen müssen....

  • DIe Event-Token wurden gestern abend gebucht . Es waren 55 Teilnehmer und 4 hatten keinen Gewinn. Nähreres dazu seht ihr unter Büro/Features/Eventagentur .

    Wie immer habt Ihr Zeit bei Unklarheiten Euch zu melden bis zum 18.04.

    Noch eine kleine Ankündigung vom Eventmanager :


  • Selbst auf die Gefahr das ich mich wiederhole, aber ich habe den höchsten Respekt was hier in der Freizeit für ein tolles Osterevent auf die Beine gestellt wurde.


    Ich kommentiere im Chat nicht viel, weil das immer nur in unendlichen Diskussionen endet.

    Aber es ist wirklich schade, das viele einfach nicht kapieren, das es nur ein Spiel ist und es um nichts Reales geht.

    Daher übersehen auch sehr viele, den Menschen die hier ihre Freizeit opfern, um uns Spielern Freude zu bereiten, den nötigen Respekt entgegen zu bringen den Sie verdienen.


    Ich persönlich hätte es schon lange eingestellt solche Events zu machen, diese ständige jammere und nörglerei geht mir schon beim mitlesen auf die Nerven. Und wenn man dann teilweise schon beim mitlesen erkennt, das Fehler selber gemacht wurden, man aber nicht dazu steht, geschweige sich mal dafür zu entschuldigen, verliere ich jegliches Verständnis.


    MACHT ES EINFACH SELBER BESSER ODER SPIELT AM BESTEN NICHT MEHR MIT BEI DEN EVENT.