Lagerhäuser im Stadtgebiet

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

• Wer hat noch nie einen richtig schönen möglichen Platz für einen Laden entdeckt, und als er da bauen wollte, war er belegt - und zwar von einem Lagerhaus?

Ich finde, Lagerhäuser im Stadtgebiet sind eine Pest und sollten verboten werden. In die Stadt gehören Läden und sonst nichts.

LKW legen Eier. o040.gif Und Pilzi hat am Frosch gelutscht. a045.gif

• Sehe ich auch so...

Lagerhaus mitten in der Fußgängerzone? nein Danke.

Firma 1: cashgrops

Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)

Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery

Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders

Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h

• in manchen Stadtgebieten gibt es halt gut gelegene niedrige Felder mitten unter hohen Feldern, daher wären diese Standorte gut für Läden geeignet, ist halt doof wenn wenn da ein anderer Spieler unbedingt sein Lagerhaus hinbauen musste

man könnte ja den Spieler anschreiben und höfflich darum bitten dieses Lagerhaus zb durch Fusion an den Rand des Stadtgebietes zu versetzen

• Ich persönlich habe nur ein Lagerhaus im Stadtgebiet, weil es für meine Verkaufsware gedacht war, damit ich zeitnah Geschäfte nachbestücken konnte. Allerdings hat sich meine Logistik geändert und dieses Lagerhaus wird mit einem am Randgebiet, bei den Produktionsstätten liegenden Lagerhaus fusioniert werden.

Also gänzlich gegen den Bau von Lagerhäusern im Stadtgebiet bin ich nicht und da sie eh nur in schwach besiedelten Gebieten erlaubt sind, finde ich es ok.

• Ich habe auch in jeder Stadt 1 Lagerhaus im Stadtgebiet und finde dies in Ordnung. Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn guter Platz dadurch verloren geht, durchaus (habe mich selbst auch schon geärgert).