Auflistung der TOP 25 Firmen (30T/G) nach Branche

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • BCT100 das tollste Unternehmen des Schottertals hat Forschung betrieben um herauszufinden mit welchen Branchen die größten 25 Unternehmen des Schottertals hohe Gewinne erzielen. (stand Mai)


    Dabei wurde entschieden Roh und Zwischenprodukte weg zu lassen, da 90% der Unternehmen solche herstellen und oder vertreiben.
    Genauso wurde darauf verzichtet zu erwähnen ob es sich um ein Produktions oder Handelsunternehmen handelt, da alle beides abdecken.


    Diese Auflistung soll für angehende Großunternehmer hilfreich sein, welche gute Gewinne abwerfen oder welche Branchen noch Platz haben für mehr Angebot.






    Cain Traders, Produktion und Verkauf

    Nahrungsmittel, Kleidung, Elektronik, Spielzeug, Schmuck, Schuhe


    NewAge AG, Produktion und Verkauf

    Nahrungsmittel, Elektronik, Zoo, Sportgeräte, Möbel, Schmuck, Kleidung, KdtL


    eXit, Produktion und Verkauf

    Baumarkt, Automobil, Pharma, Schmuck, Möbel, Baumarkt, Sportgeräte, Elektronik, KdtL


    dusty industrie Verkauf, Produktion

    Automobil, Elektronik, Schmuck, Pharma, Nahrungsmittel, Kleidung, Spielzeug, Baumarkt, Sportprodukte


    Bourne Universe Verkauf u Produktion,

    Automobil, Schmuck, Elektronik, KdtL, Pharma, Möbel


    DS Production Verkauf Produktion

    Nahrungsmittel, KdtB, Schuhe, Kleidung, Sportgeräte, Baumarkt, Elektronik, Schmuck, Automobil


    Abdul Worldwide Verkauf und Produktion

    Nahrungsmittel, Spielzeug, Möbel, Elektro, Blumen, Automobil


    Verbrecher GmbH Verkauf und Prod

    Nahrungsmittel, Schuhe, Möbel, Baumarkt, Elektronik, Schmuck, Automobil, KdtL


    YojiYama Verkauf, Produktion

    Elektronik, Automobil, Schmuck, Sportgeräte


    Bambus GmbH Verkauf, Produktion

    Schuhe, Spielzeug, elektronik, Schmuck, Sportgeräte


    Sack und Pack Verkauf, Produktion

    Schmuck, Baumarkt, Elektronik, KdtL, Kleidung, Spielzeug


    Hanse AG Verkauf, Produktion

    KdtL, Möbel, Baumarkt, Schmuck, Elektronik


    Bluemax GmbH Verkauf, Produktion

    Schmuck, Nahrungsmittel, Kleidung, Elektronik, Automobil, Spielzeug, Schmuck, Pharma


    Procomp Industries Verkauf, Produktion

    KdtL, Baumarkt, Elektronik, Schmuck, Pharma


    Powl Industries Verkauf, Produktion

    Nahrungsmittel, Automobil, Möbel, Kleidung, Baumarkt, Elektronik


    Pulsar Corp Verkauf, Produktion

    Elektronik, Schmuck, Pharma, Kleidung


    JugoProm Verkauf, Produktion

    KdtL, Nahrungsmittel, Baumarkt,


    Produktion GmbH Verkauf, Produktion

    Nahrungsmittel, Automobil, Kleidung, Möbel, Sportgeräte, Baumarkt, Elektronik, Pharma,


    HFT Verkauf, Produktion

    Automobil, Schmuck, Sportgeräte, Treibstoff, Nahrungsmittel, Möbel, Spielzeug, Elektronik,


    Blutwurscht09 GmbH Verkauf, Produktion

    Nahrungsmittel, Pharma,


    BCT100 Verkauf, Produktion

    Nahrungsmittel, Automobil, Pharma, Elektronik, Baumarkt, Treibstoff, KdtL,


    Dealers Ltd Verkauf, Produktion

    Möbel, Nahrungsmittel, Kleidung, Schmuck, KdtL


    Glanz&Ruin Verkauf, Produktion

    Automobil, Treibstoff, KdtL, Schmuck, Elektronik, Nahrungsmittel,


    F.E.D Verkauf, Produktion

    Spielzeug, Schmuck, Elektronik,


    EuroABC Verkauf, Produktion

    Elektronik, Möbel, KdtL,


    Wasserloch GmbH Verkauf, Produktion

    Nahrungsmittel, Schuhe, Baumarkt, KdtL, Kleidung,





    KdtL: Konsumgüter des Täglichen Lebens, darunter fallen Produkte wie zb,: Toilettenpapier, Waschmittel, Zigaretten usw.


    -eine Tendenz wurde festgestellt das die meisten Unternehmen vorallem im Elektronik und Schmuck Segment aktiv sind.

    -auch interessant ist das JugoProm (3) und Blutwurscht09 GmbH (2) Branchen bedienen und damit enorme Gewinne erzielen.

    -auch hat Firmenbestehen wenig darüber zu sagen ob ein Unternehmen zu den Top 25 gehört, 3 Unternemen:
    EuroABC, Blutwurscht09 GmbH, F.E.D, sind ca. 1 Jahr alt,





    falls irgendwo noch etwas fehlt, könnt ihr es gern noch zu eurer Firma hinzufügen, falls ich etwas vergessen habe. :)

    war schon ein wenig Arbeit verdeckt in die Fabriken zu gehen und zu schauen was sie produzieren und in den Läden verkaufen.


    Eine Studie der BCT Vibzee



    Max

    BCT100

  • Aber du hättest dir noch die Mühe machen können die Anzahl der Läden rauszusuchen. Ich habe z.B nur 12 Megas und ein Autohaus in RB und verdiene damit mein Geld.

    ich denke eine 140.000m² Fahrzeugfabrik macht dich schon zur Automobilbranche,


    nur die Anzahl der Läden und Fabriken, wäre wirklich viel Aufwand gewesen und das kann man ja selbst bei den jeweiligen Firmen nachschauen, wenn man mehr wissen möchte ^^


    August Arm hat über 200 einzelne Gebäude, da dachte ich mir auch nur so, ja ne lass lieber nicht machen :D