Ruftransparenz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Wenn ich eine Ware versenden will, wird mir der Ruf für alle 3 Städte angezeigt. Wäre es umsetzbar, dass dies auch passiert, wenn man die Ware am GM einkauft???


    Noch leichter würde alles werden, wenn man auch im Branchenbuch den Ruf der 3 Städte sehen könnte (aufgelistet oder per Mouseover) und eben nicht immer zwischen den Städten springen und suchen muss (wer soll die Flugkosten zahlen....:P).

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Wenn ich eine Ware versenden will, wird mir der Ruf für alle 3 Städte angezeigt. Wäre es umsetzbar, dass dies auch passiert, wenn man die Ware am GM einkauft???


    Fände ich einen guten Vorschlag, so müsste man also nicht die Ware zunächst irgendwo einlagern um zu gucken, wie der Ruf ist und kann Fehlkäufe vermeiden.

  • :threadclosed:

    Wenn ich eine Ware versenden will, wird mir der Ruf für alle 3 Städte angezeigt. Wäre es umsetzbar, dass dies auch passiert, wenn man die Ware am GM einkauft???


    Noch leichter würde alles werden, wenn man auch im Branchenbuch den Ruf der 3 Städte sehen könnte (aufgelistet oder per Mouseover) und eben nicht immer zwischen den Städten springen und suchen muss (wer soll die Flugkosten zahlen....:P).

    Die Designentscheidung sagt das es nicht gewollt ist das man den ruf der anderen Städte sieht. Der GM ist nur als Notfall gedacht , P & T lebt vom Zusammenspiel der Spieler , also daher istes so gewollt das man nur so an die Rufinformation kommt.