Level der elektronischen Bauteile.

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

  • Hi.


    Mir ist gerade aufgefallen das elektronische Bauteile angeblich ab Level 2 verfügbar werden aber das entsprechende Produktionsgebäude Hitech-Fabrik erst ab Level 4. Sollten dann nicht die elektronischen Bauteile auch erst ab Level 4 verfügbar werden um Verwirrung bzw aus versehen vorzeitige Produkterforschung zu vermeiden?


    viele Grüße

    DasRallum

    _________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    DasRallum von Ducatronics

  • Man braucht sie, wenn man Modelleisenbahnen und Autorennbahnen bauen will, und die Spielzeugbranche ist ja Level 2. Sie sind auch ein Bestandteil von Heimtrainern. In der Tat, man braucht einen Partner, der bereits auf Level 4 ist. Warum auch nicht? Vielleicht ist derjenige froh, wenn er dafür Waren für seine Kaufhäuser bekommt und nicht selbst eine Spielwaren- oder Sportgerätefabrik bauen muss.


    Man "muss sie erforschen können", damit man sie in AT zur Automatisierung der Produktion einbinden kann.

  • Ah ok.


    Das man die für Level 2 Produkte braucht wusste ich. Das stört aber ja im Normalfall nicht.

    Aber das mit den AT's ist natürlich ein Argument, dass mir nicht bewusst war und auch den Hintergrund dieser Entscheidung erklärt. Danke für die Info.


    Dann ziehe ich meinen Verbesserungsvorschlag natürlich hiermit zurück.

    _________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    DasRallum von Ducatronics

  • MOrgi hat recht, nur eine kleine Anmerkung noch dazu.


    Es war Level 4 und dann gab es Probleme das die Level 2er es intern versenden können. Aus manipulationsgründen ist es ja nicht erlaubt ab Level 2 Produkte höheren Levels zu versenden. Wenn die Level 4 wären weiterhin dann könnte derjenige sie zwar annehmen, aber z.b. von Lagerhaus nicht an die fabrik schicken. Daher wurde es geändert. Weiter Zwischenprodukte wie Display , Akku usw ist es ebenso.