Schulung Mitarbeiter - einzelne Mitarbeiter beschulen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Da ich mir nicht sicher bin, ob es ein Bug oder ein nicht eingebautes Feature ist, verpacke ich das ganze mal als Verbesserungsvorschlag.


    Habe ich bspw. 5000 Mitarbeiter, Q7, Alter 20-24, so muss ich diese aktuell alle gleichzeitig schulen, da ich die Anzahl nicht ändern kann. Es wäre doch aber sinnvoll, dass ich bspw. heute 2500 schule und den Rest wann anders. Also die Möglichkeit einzuräumen, diese Zahl zu ändern. (ähnlich wie beim Einstellen von Mitarbeitern... da kann ich ja auch, wenn ich 30 Leute einstellen will 25/50 der Q5 Mitarbeiter wählen und dann noch 5/10 der Q6 Mitarbeiter)

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Das Problem ist mir bewusst, wobei ich es im Grundsatz dennoch als defizitär empfinde, hier nicht eine gewisse Anzahl anwählen zu können.


    Ich persönlich finde, dass das dann durchaus zufällig ablaufen kann - sonst kann ich ja direkt in den betroffenen Gebäuden schulen, zumal ich ja nicht verpflichtet bin, die Anzahl der zu schulenden Mitarbeiter runter zu fahren :-)

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •