Transport Auswahl von Ausserstädtischen Einrichtungen & SSL

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • Hallo zusammen,

    da ich relativ neu bin ist mir aufgefallen das man keine Transporte von GM beliebig verschicken kann.


    Fallbeispiel:

    Ich habe einen LKW in ZH und 4 LKW in GH. Jetzt möchte ich was von ZH am GM kaufen und nach GH liefern. Dann muss ich wohl in ZH ein Lager haben wohin ich meine gekaufte Ware liefer um danach einen Transport nach GH zu machen.


    Zumindest interpretiere ich aktuell die Masken so. Und kann diese Theorie erst bestätigen wenn der Bauantrag in ZH durch ist. :)


    Mein Vorschlag währe falls ich nicht irgendwas essentielles (z.B. Eine Instanz Trennung Zwischen den Gebieten insofern sie existiert) übersehen haben, bitte ich darum das man auch im Transport im GM seine Fabriken beliebig auswählen kann. Und nicht (wie von mir vermutet) über ein Lager gehen muss.


    & SSL


    Bitte :), ich weis "Sicherheit" aber es macht einen Besseren eindruck wenn mein Browser mir nicht immer sagt: "Sie sollten keine vertraulichen Informationen wie Passwörter oder [...]" Google Chrome eben. Das schreckt aus vielleicht weniger user ab. Entschuldigung wenn ich damit nerve.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian V.