Produktionsmenge erhöhen

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Survex.

  • Ich würde mir wünschen das man die Output mengen bei den Kleidungswaren mal erhöht der Bedarf im Verkauf ist hoch. Aus den Fabriken kommt aber viel zu wenig raus

    Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!

  • es kommt immer zu wenig raus aus den fabsen. da hilft nur ausbauen ausbauen ausbauen..... :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)


    Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287

  • Jetzt erzählt nicht, das die Branche tot ist. Ich habe gerade 9 Verkaufsgebäude gebaut, dazu ca. 12 Fabriken und dank einer sehr freundlichen Mitspielerin ist es auch möglich, diese Geschäfte weiter zu füllen. ;) Die Gewinne sind gut, wenn man vorher etwas kalkuliert und nicht wild drauf los baut.


    Durch die geringere Produktion in den Fabriken wird das miteinander Spielen mal gefördert, so kann eben keine einzelne Firma einen ganzen Produktionszweig alleine bedienen, so wie es bei vielen Level 0-2 Produkten der Fall ist, wenn Level 5 Spieler diese Waren produzieren.


    Also bitte nicht verändern, es ist gut, wie es ist. Zumindest meiner Meinung nach. :D