4 Fragen eine Antwort !

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by Aristeo Vario.

  • In den kommenden 4 Tagen wird immer gegen Mitternacht eine Frage veröffentlicht (an der Pinnwand im Spiel, im Forum und auf Facebook). Zu jeder dieser Fragen erhaltet ihr 4 Antwortmöglichkeiten. Bei jeder Antwortmöglichkeit steht daneben ein Teil des endgültigen Lösungswortes. Nach der 4. Frage bildet ihr aus allen Teilen, die neben euren gewählten Antworten standen, ein Produkt. Dieses schickt ihr dann an die ID 100. Menge, Preis sowie die Qualität sind unwichtig. Der erste, der das richtige Produkt einsendet, erhält einen Produktionsroboter. Derjenige, der als letzter das richtige Produkt am 24.01.2019 an die ID 100 schickt, erhält eine Radiowerbung (es gilt derjenige der als letzter angenommen wird. Bei Gleichstand hat derjenige gewonnen, der seinen LKW früher losgeschickt hat). Das Team darf auch daran teilnehmen.

    Unter allen Teilnehmern werden noch ein Werbeturm und ein Sonderaufsteller verlost.


    Viel Spaß dabei!



    Beispielfrage:


    Wo liegt Reibach?


    1. (Gur) : Schottertal
    2. (Kar) : Reibachtal
    3. (Ora) : Zastertal
    4. (Sch) : Pilztal.


    Viel Spaß beim Mitspielen !

  • In den vergangenen 4 Tagen wurde immer gegen Mitternacht eine Frage veröffentlicht (an der Pinnwand im Spiel, im Forum und auf Facebook). Zu jeder dieser Fragen erhaltet ihr 4 Antwortmöglichkeiten. Bei jeder Antwortmöglichkeit steht daneben ein Teil des endgültigen Lösungswortes. Nach der 4. Frage bildet ihr aus allen Teilen, die neben euren gewählten Antworten standen, ein Produkt. Dieses schickt ihr dann an die ID 100. Menge, Preis sowie die Qualität sind unwichtig. . Derjenige, der als letzter das richtige Produkt heute bis 23:59 Uhr an die ID 100 schickt, erhält eine Radiowerbung (es gilt derjenige der als letzter angenommen wird. Bei Gleichstand hat derjenige gewonnen, der seinen LKW früher losgeschickt hat). Das Team darf auch daran teilnehmen.

    Unter allen Teilnehmern werden noch ein Werbeturm und ein Sonderaufsteller verlost.

    Hier findet ihr die 4 Fragen !

    Events (moderiert)

  • Das richtiger Produkt war : Kunstfaser

    In den einzelnen Tagesthreats habe ich die richtige Lösung rot markiert !



    Der erste, der das richtige
    Produkt einsendet, erhält einen Produktionaroboter -->


    Derjenige, derals letzter das richtige Produkt am 24.01.2019 an die ID 100 schickt,
    erhält eine Radiowerbung


    DIe Glücksfee Mirjam hat folgende Gewinner ausgelost :


    Werbeturm


    Sonderaufsteller


    Die Features wurden gebucht . Vielen Dank für Eure Teilnahme und ich hoffe ihr hattet Spaß am knobeln.