Thema Kurz-Tipps zu schnell geschlossen :(

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Ikrates.

  • Wieso das? Ich habe das gerade erst gelesen und wollte was beisteuern, ging aber nicht mehr. Habt Ihr schon genug Kurz-Tips?


    Mir geht das mit dem Threadschließen hier generell zu schnell, tut mir leid, Mods, dass ich das sage. Es fühlt sich an, als würde einem das Schreiben verboten. :(

  • Threats werden nur in Fragen zum Spiel ,bei Events und bei erledigten Verbesserungen geschlossen. Man hätte auch einfach es neu als Verbesserungsvorschlag posten können, da kann man dann auch Änderungen zu den bestehenden Schon Gewusst . Wäre effektiver als in den bestehenden Threat zu antworten.

  • Wieso das? Ich habe das gerade erst gelesen und wollte was beisteuern, ging aber nicht mehr. Habt Ihr schon genug Kurz-Tips?

    Nö! Wir möchten durchaus gerne mehr Tipps von euch, die wir einfügen können. Ich gehe schlichtweg mal davon aus, dass Cain den alten/aktuellen Thread zu gemacht hat, weil die dort angegebenen Tipps bereits eingefügt wurden. Neue Tipps sollten dann in einem neuen Thread erstellt werden.

    Ob das Vorgehen nun gut oder schlecht ist muss nicht dementiert werden. Die Idee ansich war aus meiner persönlichen Sicht völlig okey. Kann man sich aber gerne auch drüber streiten - oder man spart sich die Zeit. ;)

    Der alte/aktuelle Thread ist wieder geöffnet und für neue Tipps von euch bereit.



    Da der entsprechende Thread wieder reopend... Und zudem:

    *muss keiner verstehen*

    :zwinger::whistle: (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen):knuddel:


    Kann hier wohl dicht gemacht werden.


    :threadclosed: