Es wird ein neues Produkt für die Spielwarenbranche gesucht.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

• Welches der folgenden Produkte soll in der Spielwarenbranche hinzukommen? 44

1. Modelflugzeug (10) 23%
    2. Spielzeugroboter (9) 20%
    3. Bobbycar (8) 18%
    4. Lerncomputer (7) 16%
    5. Puppenhaus (6) 14%
    6. Spielzeugküche (3) 7%
    7. Puppenwagen (1) 2%

Und wieder einmal bitten wir Euch um Hilfe!

Setzt bitte ein Kreuz für Euren Favoriten.

Unter allen Teilnehmern wird ein Sonderaufsteller verlost. ;)

Die Umfrage endet am 23. November 2018 um 23 Uhr.

• Ron, du hast die richtige Antwortoption vergessen ? Es war doch abgesprochen, dass es nun die GurkenpilzEminator-Actionfigur gibt....

:beee::beee::beee:

Freundliche Grüße

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG

Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

Geschäftsführender Hüter der freien Welt

Blumenprinz vom Pilzland

Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

• Davon hätte ich gerne zuerst ein Bild.... :whistle::zwinger:

VORSTELLUNGSKRAFT!

Come with me
    And you'll be
    In a world of pure imagination
    Take a look
    And you'll see
    Into your imagination :klatschen::klatschen::whistle::klatschen::jubeln::klatschen:

Freundliche Grüße

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG

Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

Geschäftsführender Hüter der freien Welt

Blumenprinz vom Pilzland

Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

• Es tut nicht extra Not noch einmal zu posten wer wo sein Kreuzchen gesetzt hat. 8o

Aber... das haben wir doch immer gemacht... *bestürzt schaut* Wieso ist das auf einmal falsch? :(

Wenn ich nichts dazu sagen darf, stimme ich auch nicht ab. Level 2 interessiert mich sowieso nicht.

LKW legen Eier. o040.gif Und Pilzi hat am Frosch gelutscht. a045.gif

• Morgi, es sagt ja keiner, dass du nicht darfst. Die Frage im Chat war nur ob es zwangsläufig erforderlich ist, dass man auch extra noch was schreiben muss um an der Verlosung zum Sonderaufsteller teilnehmen zu können oder ob die Stimmabgabe alleine reicht.

• Ach, sooooooooooooooooooooooo! Danke, liebe Peitho. Ich hatte gedacht, ikrates ist auch einmal furchtbar grob, und habe mich gewundert. :)

Ja, dann tut es mir leid, dass ich... wenn frau keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. <3

• Ich habe für das Puppenhaus gestimmt, weil ich meine, dass Spieler, die Level 2 sind, am meisten davon haben, weil es z. B. wahrscheinlich Holz enthält.

Für den Lerncomputer spricht vielleicht, dass Spielzeugprodder mit Level-4-Spielern zusammenarbeiten müssen, weil sicher irgendwas aus der Elektronikfabrik dazu gehört. Und ich finde es gut, wenn die Level-4-Spieler nicht auf dem Olymp sitzen, sondern mit Spielern niedrigerer Level zusammenarbeiten. Dann müsste aber der Lerncomputer so teuer sein, dass Level-4-Spieler ein Interesse daran haben, das notwendige Elektrozeugs zu prodden, und dass die Level-2-Spielehersteller sich das auch leisten können.

• And the winner is: Modelflugzeug

Insgesamt gab es 44 Teilnehmer. Im Chat habe ich VLK eine Zahl zwischen 1-44 wählen lassen. 14 war seine Wahl. Der Gewinner des Sonderaufstellers ist folglich Specht. Feature wird gleich gebucht. :)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Wann es das Modelflugzeug gibt.... Lasst euch überraschen. ;)