Mitarbeiter / Waren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Die Colt AG bietet Ihnen eine Interessante und gut bezahlte Arbeitsstelle in einem internationalen Unternehmenskonzern, aber dennoch mit familiärer Anmutung.

    Nun liegt es an Ihnen, bewerben Sie sich noch in den nächsten 10 Minuten und Sie erhalten einen, im Prinzip kostenlosen (gemieteten [akt. 15 EUR zzgl. MwSt. pro Monat]), offiziellen und funktionalen Colt AG-Werbekulli von uns. Zögern Sie nicht!


    • Arbeit auf 400-EUR-Basis
    • kein Dienstwagen
    • flexible Einteilung der Arbeitszeit bei jederzeitiger Rufbereitschaft
    • 15h am Tag
    • zusätzliche Entlohnung durch Umarmung von Tante Erna Colt (1x pro Monat / kein Rechtsanspruch)
    • kein Diensthandy
    • keine Spesen
    • Werbekulli (den zu entrichtenden monatlichen Mietbetrag entnehmen Sie dem aktuellen Preisverzeichnis) -> es wird angeraten eine Kulliausfallversicherung bei der Colt Insurance Ltd. abzuschließen


    Die Colt AG sucht im Rahmen Ihrer Geschäftstätigkeit außerdem nach regelmäßigen Zulieferern für Autohäuser und für Schmuckwaren. Melden Sie sich, es lohnt sich (nicht nur wegen dem Kulli).

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Geehrte Kollegin, geehrte Kollegen,


    ich danke Ihnen herzlich für Ihr Interesse. Gern können Sie eine Bewerbung an unser Haus richten.

    Zum Thema Pilzrationen möchte ich, bei Zustandekommen eines Sub-Unternehmerschaftsverhältnisses, gern ein vergünstigtes Kontingent an Pilzrationen einräumen.

    Beachten Sie hierbei die aktuelle Preisliste unseres Pilzsortimentes - der Ihnen gewährte Nachlass beträgt 0,1% des Kaufpreises. Außerdem möchte ich Sie, auf die anfallende Miete für das Pilzbehältnis, den Ausgabeaufschlag (zwecks Vertrieb) und die Rücknahmegebühr für das Pilzbehältnis hinweisen.

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Da hast eigentlich recht, aber da ich ja in allen Städten vertreten bin muss das Handy dann doch schon sein, aber mit Regelungen natürlich! Und spielen können die mit dem Handy jedenfalls nicht :P



    Unglaublich, oder? :schock: