Lags im Game? Seit dem 05.10.2017

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • tag allerseits, bezüglich der umfrage möchte unser chiller nun beschreibungen der lags um der sache auf den grund gehen zu können. nachdem es noch keinen diskussions beitrag gibt bin ich so frei und eröffne quasi hier einen da mir die entsprechenden schreibrechte im richtigen forum fehlen.


    ha also dann fang ich mal an, ich hab als schwerwiegende lags bezeichnet daß der seitenaufbau manchmal extrem langsam ist. die seite wird element für element dargestellt, gebäudeübersichtsseite kann dann schon mal 90 sekunden brauchen bis sie fertig gestellt ist.


    ausgeschlossen hab ich internet verbindung, wlan und mobile daten das gleiche wobei gmx & co normal geladen werden. dann handy zur seite und laptop an, das selbe... p&t unbrauchbar langsam, alles andere normal.


    meistens zwischen 0530 und 0615

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

  • Ich kann manchmal sehr lange Ladezeiten bestätigen. Und manchmal geht alles ganz schnell :O
    Ich habe lediglich Minilags angegeben. Was mir noch auffällt, ist dass oft eine Fehlermeldung (rotes Kästchen) erscheint, aber der Auftrag dennoch ausgeführt wird. Am präsentesten ist mir hier das Beispiel des GM-Einkaufs, denn da passiert mir das häufiger. Ich sehe eine Position und will diese kaufen, bei Klick auf Bestellung abschließen, erscheint dann eine rote Meldung "Ups, da war wohl jemand schneller" ... der LKW fährt trotzdem zu mir ;)

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Hallo,


    melde mich auch mal zu Wort. Ich danke euch für eure rege Beteilligung an diesem Thema, das wird mir weiterhelfen. Auch danke das ihr so präzise seid (Zeit), aber ja .. um 4 fängt es an uns kann bis 5 Uhr gehen wobei es trotzdem gegen 4:30 erledigt ist, wird das Backup erstellt da kommt es zu massiven Lags. Und dort können auch Fehler entstehen (Rote Kästchen).

  • Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich ja um fast alle Zeiten mal online bin... aber nicht zwischen 4 und 5 Uhr :) Die roten Kästchen gibts sporadisch verteilt. EIne genaue Zeit könnte ich diesbezüglich nicht sagen :D

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich ja um fast alle Zeiten mal online bin... aber nicht zwischen 4 und 5 Uhr :) Die roten Kästchen gibts sporadisch verteilt. EIne genaue Zeit könnte ich diesbezüglich nicht sagen :D

    Dies GM-Einkauf ist eher ein Doppelklick , daher es werden 2x Der Einkaufsbefehl an den Server geschickt. Dies ist leider unserseits nicht verhinderbar. Auch das Problem das manchmal keine Lkw herausfahren liegt an Sicherheitseinstellungen zu verkauf/AT-Zeiten