backup einspielen

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Morgenstern.

  • servus zusammen,


    eine bitte an das team: nachdem das spiel leider mal wieder länger außer gefecht ist hoffe ich daß wenn ein backup eingespielt wird das zur selben uhrzeit passiert wie es erstellt wurde. wenn ich mich recht erinnere ist das morgens um 4, wenn nun um 16 uhr z.b. das backup eingespielt wird rechnet der server zwar die 12 stunden produktionszahlen nach aber die verkäufe und vor allem transporte nicht... sorich es werden die ats gefahren wie sie angelegt wurden berechnet haben wir die mengen auf 24 stunden. chaos vorprogramiert...


    bekommt ihr es z.b. morgen wieder zum laufen würde ich übermorgen um 4 das backup einspielen, dadurch verlieren wir zwar etliche stunden mehr aber ich denke sas dürfte es wert sein...


    konnten mir alle folgen wad ich meine bzw ist jemand anderer meinung?

    Real man don't need instructions!


    Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

  • Hallo Binford,

    meiner Ansicht ist der Wunsch der meisten eher schneller wieder zu spielen und gewisse Schwierigen auf sich zu nehmen. Sorry, aber wir haben uns entschlossen das sofort zu machen, da vorallem auch nicht sicher ist ob wir morgens um 4 Uhr, 3 Stunden Zeit haben es zu reparieren. Weil es sind auch viele handische Dinge zu tun.

  • So schnell wie möglich ist auf jeden Fall besser als die Wiederherstellung zu verzögern, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass das dann sofort auf Anhieb funktioniert, und was dann - noch mal 24h warten?


    Außerdem, mit jeder weiteren Stunde offline gehen Mitspieler verloren.

    Wenn ein neuer Spieler sieht, die Seite ist stundenlang offline, ist der ganz schnell wieder weg.


    Übrigens, ich hab genau das gleiche Problem wie du - nur, hab ich für Glühwein alles an Gewürzen und Glas gekauft, was ich so bis zum Ende des Monats brauchen werde. Da fehlen nun ein paar Tage, und wieder verkaufen ... eher schlecht, bei Qualität weit unter 100.

  • jaaa. ich freu mich auch jedesmal wieder aufzuräumen und alles was ich den tag vorher gemacht nochmal zu wiederholen. aber so what. was solls. sowird es nie langweilig. das team ist eigentlich immer fix beim reparieren, also warum etliche stunden warten, den jungs die nacht rauben und dann isses vielleicht trotzdem noch im argen....


    nee, nee. wie es bisher klappt ist schon absolut top.

    vielen dank an dieser stelle und ein dickes lob noch schnell anbei fürs team.


    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)


    Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287

  • nehmen wir es als eine kleine ärgerliche würze^^


    wie im RL

    wenn SpekulationBlasen zu Wirtschaftskrisen führen :cursing:

    oder naturkatastrophe;(, den tgl. Wirtschaftablauf :rolleyes:stark beeinträchtigen

    usw.8|

    Graf Frosch

    die

    Frosch KG (->KaulquappenGruppe)


    Glanz & Ruin (das Original)

    Firmen-ID 21453

  • Froschi, ich hab Dir lange nicht mehr gesagt, wie lieb ich Dich habe. *knuddelt den lieben Frosch* Wie schon so oft bringst Du einen fröhlichen Hauch von positivem Denken mit, und genau das liebe ich so an Dir.


    *gibt ihm was von den guten Pilzen ab*