Neue Branche : Tankstelle

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

• Neue Branche:

Seit Mitternacht sind die neuen Produkte für die Level 5 Tankstelle online .

Die Tankstelle und die Raffinerie werden im Laufe des Tages baubar sein. Man benötigt dazu eine Fabrik Baugenemigung ( Raffinerie) und eine Geschäfts Baugenemigung ( Tankstelle)

Die Produkte sind nur in einer Tankstelle verkaufbar ( Außer Coffee to Go ) das zusätzlich im Supermarkt verfügbar ist.

Folgende neuen Produkte wird es geben :

Rohstoffe :

Erdgas ( Bohrturm)

Zwischenprodukte :

keine

Endprodukte

Autogas, Benzin-E10, Benzin-Normal , Diesel ( Raffinerie)

Zündkerzen ( FAbrik, Fahrzeugfabrik)

Coffee to Go ( Fabrik)

Saisonprodukte:

Das Saisonprodukt EIscreme ist ab heute nicht mehr verkaufbar , Dafür ist ab heute wieder Regenschirm Zeit im Schottertal. Der Regenschirm wird bis zum 31.10. verkaufbar sein in einem Kiosk und einem Supermarkt

Viel Spaß beim Forschen.

• Sicher, dass Regenschirme im Kaufhaus statt im Supi verkaufbar sind? Letztes Jahr hatte ich welche in Supis.

*editier* Sind die Tankstellenprodukte relativ billige Schnelldreher, auch in der Prodde, oder warum kostet eine Tankstelle pro qm nicht mehr als ein Fischmarkt?

• Sicher, dass Regenschirme im Kaufhaus statt im Supi verkaufbar sind? Letztes Jahr hatte ich welche in Supis.

*editier* Sind die Tankstellenprodukte relativ billige Schnelldreher, auch in der Prodde, oder warum kostet eine Tankstelle pro qm nicht mehr als ein Fischmarkt?

Nicht sicher zu Punkte 1 , ich war wohl zu müde ...

die m² preise genauso wie die Raffinerie als bergwerk ist nicht unbedingt in meinem Sinne. Daher nicht darauf verlassen

• Ich kann leider aktuell nicht sagen wann wir die Verkaufsprobleme mit den neuen Produkten hinbekommen in den neuen Gebäuden. Ist leider so das halt wir durch ein Programm / Datenbank wühlen müssen was wir nicht selbst geschrieben haben. Daher das Problem zu finden und dann zu lösen ist nicht so einfach . Sorry und ich hoffe ihr habt mit uns ein wenig Geduld.

• Aktuell sieht es so aus das die Probleme mit der Tankstelle behoben sind. Dafür musste ich Produkte die vorbereitet waren aktivieren. Diese Produkte sind aktuell noch nicht erforschbar ! SIe werden nach und nach ins Spiel integriert .

Falls doch noch was nicht stimmt meldet euch bitte bei mir