Adventskalender im Spiel - Hinweise

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Ikrates.

  • Ho! Ho! Ho!


    Auch wenn wir heute noch nicht den 1.12. haben, so muss ich euch doch noch ein bis zwei Hinweise für den X-Mas Bunny (im Spiel) mit auf den Weg geben.


    Ihr findet in den ersten Türchen (bis zum 10.12.) kleine Buchstabenrätsel. Die Lösungen, die ihr dort herausfindet, notiert ihr euch bitte. Wenn ihr alle Buchstaben zusammen habt (dies ist spätestens nach dem 10. Türchen der Fall), dann schreibt ihr eure Lösung einfach hier als Antwort unter den Beitrag. Und zusätzlich zu der Lösung hätten wir von euch gerne eine Idee, was wir euch mit diesem Wort mitteilen möchten.


    Ihr habt bis zum 14.12.2018, 23:59 Uhr Zeit eure Antwort einzusenden. Freigeschaltet werden diese am 15.12.2018. Alle Einsendungen, die nach dem 14.12.2018, 23:59 Uhr, hier eingehen, werden nicht mehr gewertet.


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Was das genau ist, werdet ihr ebenfalls in einem der Türchen erfahren (irgendwann zwischen dem 1. und 14.). Gewinnen kann jeder, der beide Antworten korrekt abgibt (Lösungswort + Idee, was es damit auf sich haben könnte).


    Viel Spaß dabei und nicht vergessen: 30.11.2018 Discord-Chatevent "Wir warten aufs Bunny!"

  • So ihr lieben (ihr wart doch alle brav dieses Jahr?...) Schottertaler,


    da die Frage nun schon öfter aufkam: nein, es befindet sich nicht hinter jedem Türchen eines der Rätsel. Es sind ein paar Rätsel in den Türchen bis zum 10.12. "versteckt", die ihr aber auf Anhieb seht.


    Zum Gewinn für das Event:


    Wer ab dem 10.12.2018 00:01 Uhr bis zum 14.12.2018 23:59 Uhr als erstes (!) die richtige Lösung des Rätsels UND die richtige Idee auf die Frage, was wir mit dem Wort meinen könnten, hier drunter postet, erhält eine TV-Werbung. Die Antworten werden nach Ablauf der Frist freigeschaltet und wir werden sehen wer dann gewonnen hat!