Umfrage: Saisonprodukte

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umpfelmumpf.

• Sollen die Saisonproduktsystem geändert werden ? 43

1. Ja (40) 93%
    2. Nein, bleibt so wie es ist (3) 7%

Folgende Änderung würde ich gerne bei den Saisonprodukten durchführen. Dazu hier die Infos dazu. Bitte stimmt dazu ab .

aktueller Stand

Code
    1. Glühwein ( Januar - Februar )
    2. Osterhase ( März - April )
    3. Riesengarnelen ( Mai- Juni )
    4. Eiscreme ( July - August )
    5. Regenschirm ( September - Oktober )
    6. Weihnachtsbaum ( November - Dezember ) > Verkauf ist nur während der Adventszeit möglich!

Neu :

Glühwein Dezember - Februar

Osterhase Fasching-Ostern (6 Wochen)

Riesengarnelen März-Mai

Eiscreme Juni-August

Regenschirm September- November

Weihnachtsbaum Adventszeit ( 1 Advent-26 Dezember)

Das heisst 4 Saisonprodukte pro Jahr je 3 Monate + Ostern und Weihnachten

• Guter Gedanke!

Einzige Einschränkung, Weihnachtsbaum ist der Zeitraum zu kurz, im RL werden die auch gut von Anfang November an verkauft, daher fänd ich persönlich mindestens 6 Wochen besser

...if you´re that kind of fool and you have a long tool, you can try a giraffe if you stand on a stool...

• Also eigentlich ist es mir egal, weil ich maximal Weihnachtsbäume mache, da ich für alles andere keine Kapazitäten frei hätte.

Allerdings finde ich das Glühwein auch schon Ende November bis Mitte Februar sein sollte und der Weihnachtsbaum in der Tat auch ab Ende November bis maximal 26.12 gehen sollte.

Warum Glühwein und Weihnachtsbaum zusammen anfangen sollten, weil es einfach zusammen gehört :froehlich1:

• also das hätte ich dir nicht zugetraut morgie :superlol:

also daß du abstimmst ohne zu lesen mein ich, jedoch respekt daß du das hier reingeschrieben hast :daumen:

obs jetzt 37 zu 3 oder 38 zu 2 steht macht jetzt aber auch keinen großen unterschied :lol2:

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!

• Erstmal finde ich es klasse, dass hier nach der Meinung der Community gefragt wird. Sehr gut. Weiter so.

Die zeitliche Anpassungen beim Weihnachtsbaum und Glühwein sind schon erforderlich, da es sich ja auch um ein halbwegs realistische WS handeln sollte.

• Erstmal finde ich es klasse, dass hier nach der Meinung der Community gefragt wird. Sehr gut. Weiter so.

Es ist hier immer so. Darum ist es ja so wundervoll hier. Bist Du neu hier? Dann erst mal herzlich willkommen, viel Spaß und gute Geschäfte. :froehlich2:

Hihi, ja, Binford, ich hatte nur die Überschrift gelesen und dachte, wieso ändern, ist doch alles toll, aber dann im Text... länger Riesengarnelen? :mab: Aber natüüüüüüüüüürlich! :morgi:

LKW legen Eier. o040.gif Und Pilzi hat am Frosch gelutscht. a045.gif

• Die Abstimmung ist durch und recht eindeutig Die Weihnachtsbäume wurden auf 6 Wochen wie der Osterhase geändert. Inwiefern eine Änderung des Glühweins bedarf werde ich intern mit dem Team besprechen